[Voting] Spieltagstipp KSV-HSV // 7. Spieltag

20201109_RP_TIPP_KSVHSV

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Janik aus unserer Redaktion tippt auf einen 3:2-Auswärtssieg für den HSV.

:ksv: Holstein Kiel

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

2:1 Auswärtssieg

Wie @Janik, 3-2 Auswärtssieg

1 Like

4:1 für die Störche.

2:2, erwarte ein gewisses Spektakel :thinking:

Getippt habe ich noch nicht. Vielleicht mal die 3 möglichen Resultate betrachten.
Niederlage: Mit einem Rückschlag in die Länderspielpause zu gehen, wäre mindestens typisch für uns.
Unentschieden : Grundsätzlich bliebe man auf Kurs, alles in Ordnung. Skeptiker würden sich indes sehr bemühen, um einen Abwärtstrend auszumachen
Auswärtssieg: Alles wäre gut. Nur nicht für die Konkurrenten.

Der Trainer lernt aus den letzten Spielen…wichtig wird sein, defensiv keine Fehler zu machen, wie zuletzt…die Holzbeine sind bisher offensiv nicht großartig in Erscheinung getreten, nur als Tretertruppe aufgefallen…gegen Fürth ist ihnen zuhause der Hintern versohlt worden…man muss sie nicht stärker reden als sie sind…sie sind keine Truppe, vor der man Angst haben muss…defensiv gut stehen, konzentriert und selbstbewusst auftreten…0:2 Auswärtssieg💪

Vor der Saison war ich mir sicher, dass nach Spieltag 7 eine harte Zeit anbricht, da ich mir relativ sicher war, dass wir gegen Pauli und Kiel zwei Niederlagen in Folge kassieren. Nun hat man das gegen den Stadtrivalen gerade noch (verdientermaßen) vermeiden können und ich war auch nicht davon ausgegangen, dass wir alle Spiele vor diesen beiden gewinnen. Die Situation vor dem Kiel-Spiel ist also wesentlich entspannter, als ich es mir jemals hätte ausmalen können.

Trotzdem, oder eher genau darum, rechne ich mit einer neuerlichen Niederlage gegen den Angstgegner. Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen wäre es aber kein Beinbruch. Der 2:1 Sieg der Kieler wird ein Wachrüttler zur rechten Zeit. :wink:

1 Like

0 - 3 Auswärtssieg.

Ich habe es euch prophezeit☝🏻