[Voting] Spieler-des-Monats // Oktober

202010_SDM_FORUM

Wer ist dein Spieler des Monats?

Was für ein Saisonstart, was für ein Monat für den HSV! Die Rothosen haben die Punkte eingefahren - und jetzt bist DU gefragt:

Wer ist dein Spieler-des-Monats Oktober?

Wir haben eine kleine Vorauswahl getroffen, basierend auf den Spieler, die im Oktober zum Man-of-the-Match gekürt worden sind.

Schreib auch gerne in die Kommentare, warum du dich für einen der Spieler entschieden hast.
Die Umfrage läuft bis zum 2020-11-07T15:00:00Z.

  • TERODDE, Simon // 9
  • WINTZHEIMER, Manuel // 19
  • ULREICH, Sven // 26

0 Teilnehmer

Mit 32 Jahren noch so Fußballgeil das ist schon unglaublich. Er hilft auch hinten aus.Simon würde auch mit einer Augenbinde treffen.:large_blue_diamond:

1 Like

In meinen Augen ist das in diesem Monat eindeutig Simon Terodde. Nicht nur die Torquote stimmt, nein auch der Einsatz auf dem Platz. Man sieht ihn auch mal hinten wenn es sein muss. Dann reisst er entweder die Mitspieler mit oder holt den Ball aus dem Tor, um keine Zeit zu verlieren. Auch als Motivator für die jüngeren Mitspieler spielt er eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Weil Hunt nicht dabei ist

Nein, natürlich Terrode. Wobei ich mir wirklich mehr als drei Spieler zur Auswahl gewünscht hätte.

1 Like

Verstehe nicht warum Ulle zur Wahl steht. Hätte mir dort eher Heyer oder Onana vorstellen können.

3 Like

Das was Bruce sagt: Ulreich hat zwar überzeugt, für mich stünden aber entweder Ambrosius oder Onana zur Wahl.

3 Like

Ich könnte dir jetzt auch sagen wer auf jeden fall NICHT zur Wahl stünde, aber das lassen wir :joy:

Ambrosius wäre auch eine gute Wahl!

3 Like

…obwohl das 2. Ding gegen Pauli, nicht in die Kategorie unhaltbar fällt :wink:

1 Like

Ganz klar, den KANN man halten…wir haben Ulle geholt, damit er diese Bälle hält…insofern MUSS er ihn halten…nicht ohne Grund ist Ulles Leistung mit ausreichend bewertet worden…

Absolut korrekt. Ärgerlich, aber verkraftbar, da seine sonstigen Leistungen überdurchschnittlich waren.