[Voting] Man-of-the-Match HSV-FCSP // 6. Spieltag

20201030_RP_MOTM1_TW_HSVFCSP

Wer ist dein Man-of-the-Match?

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Welcher Spieler hat sich durch seine Leistung besonders positiv hervorgetan und damit maßgeblich zum Ausgang des Spiels beigetragen? Kurzum: Wer verdient den Titel "Man-of-the-Match :hsv: :fcsp: "?

Der Man-of-the-Match wird präsentiert von spotprophets

  • TERODDE, Simon // 9
  • Josha, Vagnoman // 27
  • Gyamerah, Jan // 2

0 Teilnehmer

Kann diesmal nur Terodde sein. Auch wenn es niemand gerne hört, ohne Terodde wären wir biederer Zweitliga-Durchschnitt. ¯_(“~)_/¯

2 Like

Klarer Fall: Simon hat uns heute den Punkt gerettet…daher Man of the Match…Gyambo und Josh waren heute aber auch sehr stark…

1 Like

Hab heute fuer Vagnoman getippt weil er seit langen fuer mich mal wieder gut war

1 Like

An Terodde geht der Weg wieder mal nicht vorbei, aber ich bin froh, dass wir endlich wieder einen rechten Flügel haben. :point_up:

Für mich war Gyamerah hervorragend, hat die Abwehr oft durch seine guten Vorstöße entlastet.

2 Like

Der Artikel trifft es auf den Punkt

Fast schien es so, als kenne Daniel Thioune auch als Neuankömmling die öffentlichen Reflexe in Hamburg schon. Sein HSV hat beim 2:2 (1:1) am Freitagabend auch das dritte Stadt-Derby in Serie nicht gewonnen und ausgerechnet gegen den FC St. Pauli erstmals in dieser Spielzeit Punkte liegen gelassen. https://www.kicker.de/788606/artikel/thiounes-empfehlung-an-die-schwarzmaler

Es geht nicht nur um das schwarz malen
eher auch darum wer der Gegner war
Das mag ja nicht für jeden den selben stellenwert haben aber es gibt genug denen es wichtig ist eben genau gegen diesen Gegner nicht zu verlieren

Das nur mal am Rande…

Also das zu Erklärung warum jemand bei dieser Niederlage oder Ergebnis allergischer reagiert als vielleicht sonst

Berni, das musst du aber auch differenzieren. Gut möglich, dass wir ohne ihn schlechter wären, who knows. Dass wir mit ihm erfolgreich sind liegt aber auch daran, dass das System momentan auf ihn zugeschnitten ist. Ich denke mal, DT ist sich dessen bewusst und hat auch einen Plan B, der unsere Jungs mehr einbindet.