[Voting] Community Aufstellung HSV-H96 // 10. Spieltag

Ulreich
Leistner Heyer Ambrosius
Narey Onana Kinsombi Jatta
Dudziak
Winzheimer
Terodde

Ich würd für dieses Spiel mal auf das Dieter Heckingsche 433 setzen:

image

Von mir aus auch Kinsombi für Hunt aber das wird wohl eher nicht passieren…

1 Like

Der Hunter wieder…so könnte es im MF und Angriff aussehen: Onana, Hunt - Dudziak - Kittel, Torodde, Wintz

1 Like

Offensichtlich hat Bloppo Skiurlaub gebucht…
¯_(“~)_/¯

Sollte die von der Klopo prognostizierte Aufstellung zutreffend sein, gehört DT noch VOR dem Spiel gefeuert. Mit 5 Maltafüßen und/oder Schlafmützen in der S11 wird es eine deftige Abreibung geben.:point_up:t3:

Ich denke auch, das hier allein der Versuch strafbar ist!

1 Like

…gerade wo Leipold schwächelt…oder Kwarteng, Ameachi…schon um Druck auf die anderen aufzubauen…

Die Mopo liegt doch immer daneben. Die Frage ist, ob das hier besser ist:

Ulreich; Leibold, Leistner, Ambrosius, Vagnoman; Gjasula, Onana; Kittel, Dudziak, Narey; Terodde

Edit: Äh, Moment aber, warum haben wir jetzt Klaus und seinen Bruder?

grafik

1 Like

Das Trainerteam scheint den Weihnachtsurlaub schon gebucht zu haben und sucht nun die offene Konfrontation, um sich den Arschtritt abzuholen, den es verdient hat, um heute rausgeschmissen zu werden…

https://hsv24.mopo.de/2020/12/05/aufstellung-da-so-startet-der-hsv-gegen-hannover.html

1 Like

Da kommen die auswärts punktlosen Hannoveraner und DT stellt eine Mischung aus Klumpfüßen und Schlafmützen auf… unfassbar! In dem Moment wo die Aufstellung vorlag, war klar das das in die Hose geht!

DT raus!:point_up:t3:

1 Like

Deine hochgelobten Hunt Nachfolger, Kittel und Dudziak (wobei Dudziak heute in der 2. Hz. verbessert aufgetreten ist) waren aber auch dem Geläuf :point_up::thinking::wink: