[Voting] Community Aufstellung HSV-H96 // 10. Spieltag

20201205_RP_AUF1_HSVH96

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 10. Spieltag
:hsv: - :h96:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-12-04T12:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEYER, Moritz 3
  • KINSOMBI, David 6
  • NAREY, Khaled 7
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • TERODDE, Simon 9
  • KITTEL, Sonny 10
  • HUNT, Aaron 14
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • JATTA, Bakery 18
  • WINTZHEIMER, Manuel 19
  • LEIBOLD, Tim 21
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • VAGNOMAN, Josha 27
  • JUNG, Gideon 28
  • AMBROSIOUS, Stephan 35
  • LEISTNER, Toni 37

0 Teilnehmer

Ulle - Gyambo, Heyer, Amboss, Leibe - Onana, Kinsombi - Kittel, Dudziak, Wintz - Torodde

6 Like

Irgendwie fehlen mir die jungen Wilden in der Auswahl?

2 Like

Genau heil mal eine chance geben

1 Like

GENAU SO! :pray:

1 Like

grafik

Mindestens. Wenn ich schon grotten-Fußball sehe, dann will ich wenigstens die „Talente“-Ausrede haben. Und Leibold braucht dringend mal 'ne Pause.

5 Like
                                                          Terodde

Jatta Narey
Dudziak
Onana Kinsombi
Leibold Leistner Ambrosius Vagnoman
Ulreich

m (2)

1 Like

Gyamerah wirkte die letzten Spiele total verunsichert, nach vorne ging gar nichts mehr. Würde Vagnoman da mal die Chance geben.
Bloß nicht Kittel😱, nach der Arbeitsverweigerung.
Ansonsten :+1:

2 Like

Wer stellt Leibold auf ??? Der spielt schon seit Wochen unterirdisch

1 Like

Ulreich
Jambo-Ambro-Heyer
Vagnoman-Dudziak-Onana-Leibe
Manu-Kittel
Terodde

Ich frage mich, warum Kinso so hoch im Kurs steht. Ich wünsche es mir zwar, aber bisher konnte er bei seinen Spielen keinen Anspruch auf Stamm rechtfertigen.

Schönes 4-2-3-1!

Tor: Ulreich. Wer sonst? Letztes Spiel einen dicken Aussetzer gehabt. Ja nu’, passiert den Besten, und ihm. Heuer Fernandes ist keine Alternative, der kann ohne Tritt bei sich zuhause ja nichtmal die Arbeitsfläche in der Küche wischen.

Abwehr: Gyamerah, Heyer, Ambrosius und Leibold. Gyamerah und Leibold gefallen mir in der Viererkette wesentlich besser. Heyer wirkt auf der 6 etwas verloren und macht in der IV richtig gute Spiele. Ambrosius ist für mich einer, wenn nicht sogar der zuverlässigste Spieler der Saison.

Defensives Mittelfeld: Hunt und Onana. Onana hat ein enormes Potenzial. Mit Hunt an seiner Seite hat er jemanden, der mit seiner Erfahrung und Übersicht Ruhe ausstrahlen und das Spiel eröffnen kann.

Mittelfeld: Jatta, Dudziak, Wintzheimer. Jatta ist mit seiner Schnelligkeit immer brandgefährlich und physisch sehr Stark. Technisch natürlich stark limitiert. Duzdiak hat für mich eine große Präsenz in der Mitte. Technisch stark, zeigt Laufbereitschaft, Überblick, tolle Frisur, Torgefahr. Wenn fit, Stamm. Wintzheimer ist neben Ambrosius die Entdeckung der Saison. Arbeitet viel, bereitet vor, schließt selbst mal ab, gibt immer 100%. Wenn er sich die Haare nicht für 10€ auf’m Steindamm schneiden lassen würde, würde ich mir glatt ein Poster von ihm aufhängen.

Sturm: Terodde. Braucht meist nicht viele Chancen. Immer gefährlich, wenngleich er in letzter Zeit etwas untergetaucht ist. Außerdem gibt es auch keine Alternativen.

P.S. Sonny Kittel ist so dermaßen lauffaul, der ist in seiner Freizeit bestimmt ausschließlich mit dem Hoverboard unterwegs. Erst wieder aufstellen, wenn er mal etwas Feuer und Einsatz zeigt. Zur Not Medizinball-Magath bei Wish bestellen und dem Knaben unter den Tannenbaum legen.

2 Like

Ohne gelernten Stürmer, mit zwei Maltafüßen vorne drin? Scherzaufstellungen bitte kennzeichnen!:sweat_smile:

3 Like

Ausgewürfelt. Dudziak reißt nichts, Kittel hat kein Bock auf Fußball, Hunt hat Aua, also kann auch Kinsombi mal wieder ran. Dass unser Spiel besser wird, bezweifle ich, aber es müssen ja nun mal 11 Spieler auf den Platz.

3 Like

Hunt und Jung gehören für mich nachwievor aus dem Team entfernt, sind daher keine Optionen. Kittel, Leipold und eigentlich auch Duziak müssten mal eine Denkpause verordnet bekommen. Aber dann wirds langsam eng an Optionen. Um es kurz zu machen: Egal wer spielt … für die nächsten Spiele sehe ich schwarz, es sein denn die Gegener haben einen schlechten Tag. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Bild

was soll die Aufstellung von Kittel???

Hoffen, dass er wieder 1 Tor + Ecke mit anschließendem Tor macht und dazu dieses mal eine halbwegs vernünftige Leistung bringt, damit sich die Pöbler wieder beruhigen.

Das wäre grundsätzlich meine Wunschaufstellung…an der sollte der Trainer perspektivisch arbeiten…DT wird sicherlich nicht so gg 96 aufstellen…was könnte sich nach dem HDH-Desaster anbieten? Ulle -Josh, Heyer, Amboss, Leibe - Hunt, Onana - Wintz, Dudziak, Jatta/Narey - Terodde…vielleicht