[Voting] Community Aufstellung HSV-F95 // 1. Spieltag

Bei der Ausgangslage muss Gjasula (Onana ins DM) ja in die IV. Wenn es eine 3er-Kette sein soll stellt sie sich mit Jung und David wohl von selbst auf. Vagnoman in der 3er-Kette ist vielleicht noch ein Notlösung, Naray dann auf die ORV-Position, da Gyamerah in der Startelf wihl noch unrealistisch ist. Fragt sich, ob dann schon Hornschuh im Kader aushelfen muss. „Neutral“ betrachtet ist die IV-Situation bei der Anzahl der IVs im Kader wirklich Pech. Wären alle verfügbar sollte es eigentlich keinen Bedarf geben.

m

1 Like

An sich nicht verkehrt. Nur wird Ambrosius bestimmt nicht spielen können und Leistner ist wohl jetzt auch erstmal raus… dafür würde ich dann David und (weil wir nichts besseres haben) Jung dafür rein ziehen… Vagnoman fehlt der Zug nach vorne, aber bei der personellen Lage wohl die beste Alternative… wenn denn noch Gyamerah fitt wäre, den noch auf Rechts für Narey :sunglasses:

1 Like

Dann musst du 10 Spieler auswechseln.

Ich denke in Anbetracht der Ausfälle wird unsere Aufstellung so aussehen

m (1)

Sollte es so kommen, können wir uns einfach weigern anzutreten, dann verlieren wir nur 0:3 :woozy_face:

Noch besteht Hoffnung dass Ambrosius, Gyamerah und jetzt auch Heyer spielen können.

Gyamerah klang für mich in der Pressekonferenz als Notfall Lösung …
Und auch ein Heyer sehe ich als kritisch an…
Mit wem soll er denn spielen?
Die Abwehr wäre 0% eingespielt…
Ambrosius scheint ja weiterhin angeschlagen…

Ambrosius sollte ja heute getestet werden, ob es reichen könnte, und das Heyer schon dabei war könnte ein Zeichen sein, das er durchaus angedacht ist (Mit David, Jung und Gjasula, gar Ewerton hätte man ja noch Lösungen).
Ob das sinnvoll ist? Richtig eingespielt ist ja bislang ohnehin noch keine Kombination. Deswegen ist das ein echtes Rätsel, vermutlich nicht unwillkommen.

Das Gymerah gar Spielzeiten in der U21 bekommen könnte, hat mich zunächst etwas erschreckt - trotzdem er mittrainiert scheint er noch irgendwie hintenan zu sein.