Teilweise werden verwirrende Begriffe verwendet

Hallo. Bei Befragungen bitte gebt euch bei den Befragungen ein bischen mehr mühe und erklärt genauer für jeden verständlich was Ihr fragt.
Wenn man eure Sendung direkt über TV schaut hat man nicht die Möglichkeit Euch ein + zu geben.
FGax14

??? Wie meinen

Moin Max! Erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Könntest du uns etwas genauer beschrieben, was du mit Befragungen meinst?

Wenn du unsere YouTube-Videos und Streams über einen Smart-TV schaust, ist es schwieriger, mit den Videos zu interagieren (Liken, Abonnieren, etc.). Diese Faktoren sind jedoch extrem wichtig für uns und unsere Arbeit. Darum werden wir auch in Zukunft darauf hinweisen.

Guten Morgen Kevin, mit den Begriffen; Blog Beiträge, Podcast, Social Media, kann ich im Augenblick
nichts anfangen. Es müßte genauer definiert werden. Ich habe bisher auch nur News gesehen, wo meist Scholle Fragen und Antworten über den HSV, Spieler und Analysen gibt.

Infos: Ich wollte im Forum über das DFB Spiel komonizirien, doch es ist kein Beitrag vorhanden.
Es ist mit dem PC nicht einfach, die richtige Seite zu finden. Heute die Live Sendung. Es wurden mir immer ältere ( letztere Spielzeit) vorgeschlagen FG Max14