Sponsoren Battle | HSV-TRIKOTSPONSOR

Natürlich - aber die Trikots gibt so es dann nur hier? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein aktueller Hot-Take ist übrigens folgendes:

Adobe_20200817_001147

Habe kein instagram, bitte einmal Hamburg-süd

Was soll dieses Battle eigentlich für einen Sinn haben?

Was ist der Sinn, sich an einen Tisch zu setzen und zu spielen? Zeitvertreib, social bonding. Aus Sicht der Betreiber auch noch, die Marke auf Insta zu pushen.

In der Rautenperle Instagramstory lese ich gerade, dass man von einem neuen Trikotsponsor 2,5 Mio haben will, von Emirates aber nur 1,4 bekommen hat. Der Logik würde ich als werbendes Unternehmen auch nicht folgen.

Nicht? Du könntest es dann schwer haben, einen passenden Werbeträger zu finden :wink:

Wie im Blogbeitrag erwähnt, schwanken die Angaben zunächst stark (1,4 - 4 Mio), und im Übrigen ist 1,5 Mio schon Ligaschnitt.

Wichtiger als der Hauptsponsor sind aber sowieso die fehlenden Zuschauereinnahmen.

Ich glaube wir können froh sein, wenn wir wieder die 1,5 Mio. € bekommen.

Die „Rautenperle“ Marke auf Insta zu pushen? Wieviel Follower hat Sie denn?

Was soll deine Frage eigentlich für einen Sinn haben? =)

Du bist hier angemeldet, also vermute ich, du möchtest mit anderen Menschen (Gleichgesinnten?) diskutieren, bzw. dich vor allem über HSV-bezogene Themen austauschen, richtig?

Das wollen wir auch. Andere Community-Mitglieder und Fans wollen das auch. Und wir sind gerne der Kanal, der diese Diskussionen unterstützt oder auch mal mit einem kleinen „Twist“ anregt.

1 Like

Scheinbar 12,4K … jetzt frag mich nicht, ob das gut oder schlecht ist, ich bin auf Instagram nicht aktiv.

Wg. des Hauptsponsors: Dem Vernehmen nach kriegt z.B. H96 2 Mio. Daran wird man sich orientieren … der Vertrag läuft ja nicht nur in Coronazeiten, sondern auch, wenn alles wieder normal ist. Angeblich soll es bis nächste Woche ein Ergebnis geben, man wird’s sehen :man_shrugging:

Ganz einfach, Emirates hat nur aus Kulanz mit uns verlängert letztes Jahr und dabei weniger gezahlt als sie könnten, weil sie damit gerechnet haben, dass wir aufsteigen und dann wiederum hätten wir 7 Mio kassiert. Was wiederum sehr viel für einen Aufsteiger gewesen wäre.

Jetzt holt man sich wahrscheinlich einen Sponsor der in der 2.Liga mehr zahlt und falls wir aufsteigen in der 1.Liga weniger als 7 Mio.

Ja, bzgl. des Austausches gebe ich Dir absolut Recht.

Aber ein hypothetisches Battles im Stile des aktuelle CL Modus bezogen auf einen Trikotsponsor?
Das finde ich persönlich dann doch mehr als konstruiert.

Das ist ne Spielerei und soll spass machen.
Die Geschmäcker sind unterschiedlich…
Mir hat es gefallen…
Ausser dass die Abstimmung nur bei Instagram war…