Schalke = Barcelona

Zwischenablage01

Zwischenablage01
Skandal in München… trotz Verbot Zuschauer im Stadion

1 Like

S04 ist auf dem besten Weg der Entwicklung des HSV zu folgen, finanziell haben sie sowieso schon ein anderes Negativlevel erreicht.

1 Like

Zwischenablage01

Hätten ruhig zwei Tore mehr sein können

„Wir hätten nach dem 0:2 gegen Bremen nicht auf den Anschlusstreffer spielen dürfen“ (David Wagner 26.09.2020, 20:23 im Interview) Tschüss Schalke - ihr habt mal so richtig auf die Fresse fliegen mindestens genauso verdient wie viele es dem HSV gewünscht haben!

Neuer Trainer, alles wird anders…wetten?

Ich glaube nicht dran, denn der Kader ist zu unausgewogen und aus meiner Sicht von den Spielertypen nicht fĂĽr Existenzkampf geeignet.

Auch sie haben Jugendspieler…

In der 1. Liga werden die aber nicht besonders viel Windschatten bekommen. Schalke ist nicht Freiburg.

Stuttgart versucht’s grad auch…mal schauen

Mit einem Jahr Anlauf und als Aufsteiger wohl auch mit einer realistischer Einschätzung des Machbaren zunächst fokussiert auf den Klassenerhalt.

Du siehst ich bin äußerst skeptisch. :wink:

Eigengewächse sind die Jungen bei denen nicht…obwohl deren Jugend mal als eine der besten in Deutschland galt

Läuft bei Schalke.

Es brennt der Baum! :wink: