Saisonprognose 2020/21

Moin zusammen!

In zwei Tagen rollt der Ball in der Liga wieder. Also höchste Eisenbahn, um mal ein paar Prognosen rauszuhauen. Wie schneiden die Teams der 2. Bundesliga in der Saison 2020/21 ab? Wer kämpft um den Aufstieg, wer gegen den Abstieg und welche Teams landen im tristen Mittelfeld der Tabelle?

Bin gespannt, wie eure Prognose ausfällt. Teilt hier gerne einen Screenshot von eurer TIER-Liste.

image

my-image

my-image (2)

my-image

my-image

my-image

my-image (2)

Bild

Man wünscht den HSV den Aufstieg, aber ich denke es wird nur ein Platz im Mittelfeld. Leider.

my-image
Der Aufstieg muss Pflicht sein

Moin, ich antworte jetzt mal nur exemplarisch auf deinen Beitrag. Mir ist klar, dass es als HSV-Fan keine nüchterne Betrachtung geben kann. Jedoch ist Saisonanspruch ≠ Saisonprognose. Ich würde den HSV trotz aller Zweifel und Disballance auch zum Kreis der Austiegsanwärter zählen, aber ich rechne mit einem sehr dichten oberen Tabellendrittel, in dem ich allerdings Heidenheim in diesem Jahr überhaupt nicht sehe. Paderborn, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg und Bochum sollten vom Potential die Konkurrenten sein, wenn sie nicht noch empfindliche Abgänge bis zum Transferstopp kompensieren müssen. Sandhausen und Darmstadt könnten mit etwas Glück auch noch für Überraschungen sorgen.

2 Like

my-image

my-image

Bild