Rautenperle - Best of

Die Rautenperle geht - was waren eure schönsten Momente mit dem Kult-Bolg?

1 Like

Meine Top 3:
Erster Platz: Andi Fischer im Rautenperlen Talk


Zweiter Platz: Kevin Knackstedt kommentiert das 2:1 für Heidenheim
Dritter Platz: Scholle und Mickel gehen nackt baden.
4 Like

Moin Buffy! :wave: Deine Top 3 sind wohl kaum zu toppen. :pray:

Ich hätte zusätzlich noch einige Zitate von Scholle im Angebot und werde die hier schrittweise einbinden. Schrittweise einbinden, verstehen Sie? :face_with_hand_over_mouth:

2 Like
  1. „Ist korrogiert.“

  2. „Den Kommentarbereich vollständig zu lesen, ist zeitlich nicht darstellbar.“

  3. „…werde auf den Pressekonferenzen erst dann wieder Fragen stellen, wenn ich mein neues Handy-Stativ habe. Aber auch dann werde ich eher keine Fragen stellen, weil ich ohnehin täglich im Austausch mit den Verantwortlichen des HSV stehe.“

  4. „Wie zu hören ist…“
    „Aus dem Umfeld von…“
    „Dem Vernehmen nach…“
    „So heißt es zumindest…“
    „Wie ich erfahren habe…“
    „Hinter vorgehaltener Hand…“
    „Wie man sich unter Experten einig ist…“
    „Was schon lange ein offenes Geheimnis ist…“

  5. „Solltest Du aber weiter Deine dummdreisten Behauptungen hier platzieren, ist hier kein Platz mehr für Dich. So lange ich Dich auch vor den genervten Blog-Usern geschützt habe - jetzt ist Schluss.“ R.I.P. Wortspieler

8 Like

:grin:
Legendär.
Ich hoffe, uns bleibt auch Scholles unnachahmlicher Schreibstil erhalten. Oder auch nicht. Im Gegenteil. Wobei: Keiner kann es so. Außerdem: Apropos Können: Er kann es. Oder auch nicht. Dennoch: In diesem Sinne. Im Gegenteil.

6 Like

Nicht zu vergessen das legendäre „:joy::joy::joy:“ als Antwort auf eine Frage eines Users um 3 Uhr nachts.

6 Like

War das korrokte Zitat nicht: „:rofl::rofl:“?

:thinking:

3 Like

stellvertretend:

Mit dem Satzbau darf man bei Supermärkten, etc. direkt neben der Tür parken, oder?

2 Like

Kann auch sein🤔

Aber immer der Reihe nach!

2 Like

„Ich werde sehr häufig gefragt, wie ich es sehe …“
„Hab gestern mit einer echten HSV-Größe gesprochen…“
"Das ist alternativlos … "

2 Like

„Es ist die sprichwörtlich gebratene Taube, die dem HSV hier in den Mund fliegt.“

Scholle über Louis Schaub.

2 Like

„Marcel Heyer“

2 Like

„Slobodan Rajkovićs Bruder“:rofl:

1 Like

Geil. Andi Fischer, schon ganz vergessen. Kevins Kommentar auch was wert. Nummer 3 muss ich in mir noch etwas reifen lassen.

2 Like

Wie findest du Scholles Wohnungstour? @Kevin hat die größere Toilette…

Ein Ölfleck unter dem Elektrokarren…Hut ab

Der Welly der ist oben auf, der HSV ist echt gut drauf. Heil zu Hause angekommen, vom Siegesrausch noch halb benommen. Jetzt noch schnell ein Gläschen Wein, dann schläft der Welly sehr gut ein.

1 Like

Heute Morgen war ich im Klein Heidelberg in Pattaya frühstücken.
Es gab ein halbes Schinken und ein halbes Käsebrötchen. Dazu Eier und einen Orangensaft. Zusätzlich 2 Singha Biere.

Das Frühstück lag bei ca. 150 Baht. Die Singha-Biere jeweils 80 Baht.
War sehr schmackhaft, bisher hatte ich dort nur zu Abend gegessen.

Insgesamt sehr zu empfehlen, auch wenn es günstigere Restaurants gibt.

Hallo Leute, ich heiße Manfred und bin Fernfahrer. ich bin neu hier und seid 85 Jahren HSV Fan. Bisher war ich stiller Mitleser, aber jetzt wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war in Athen dabei und hab ein Trikot mit Magath Unterschrift.

Jetzt habe ich mal ein Frage, hier wird immer von Pestern gesprochen. Pester = Realisten, oder?

4 Like