Na endlich sagt das hier mal jemand!
Bei der schwachen Verteidigung war das nahezu unmöglich als Torwart mal ein Spiel zu gewinnen.
Das ist alles nur Alibi Gerede…
Letztes Jahr war von Pollersbeck nix zu sehen…
Trotz anderer Verteidigung…
Find es immer sehr amüsant wie hier einige die Leistungen von Pollersbeck so hochloben…
…und ich finde deine Angriffe ebenfalls sehr amüsant und Frage mich, warum du HF so in den Himmel lobst?
Loben? Ich finde beide Torhüter nur durchschnittlich aber keinen besser als den anderen…
Ganz einfach…
Ich finde man sollte beide versuchen loszuwerden. Pollersbeck bezieht denke ich noch ein gutes Gehalt welches er in Liga 1 erhalten hat als ja mehrere Vereine ihn aus Lautern holen wollten. DHF könnte sicherlich für Klubs in Portugal interessant werden, oder vielleicht als Nummer 2 in der Bundesliga. So könnte man vielleicht noch 4 Millionen für beide insgesamt generieren, das Gehaltsniveau weiter anpassen und einen Torhüter holen der zusammen mit Mickel das Duo im Tor bildet.
Vielleicht wäre das Model einer Leihe hier nicht verkehrt so wie es der VfB im letzten Jahr mit Kobel getan hat.
Moritz Nicolas von Borussia Mönchengladbach, Timon Wellenreuther vom RSC Anderlecht oder Markus Schubert von Schalke 04 könnte ich mir hier vorstellen.
Bei Schubert muss erstmal wieder soviel mentale Aufbauarbeit geleistet werden, das ich den HSV nicht für den richtigen Ort halte. Wellenreuther ist soweit ich weiß ganz zufrieden mit seiner Stellung im Ausland und hat höchstens das Ziel Bundesliga und nicht zweite Liga in Deutschland
Hoffe das Fernadez verkauft wird. Mit Abstand der schlechteste torwart der HSV geschichte. Jeder lange ball landet beim Gegner und leitet einen gegnerischen Angriff ein. Und bevor das Geheule groß ist, nennt mir einen HSV torwart der schlechter war.
Mladen Pralija
Wow, das ist lange her. Musste ehrlich gesagt googeln. Da war ich 13 als der zu uns gewechselt ist. Ok , wenn der schlechter war dann ist das so. Kann mich leider nicht an seine Qualität erinnern. Der Torwart Held meiner Kindheit war Uli Stein.
Christian Mathenia. CASE CLOSED
10 Zeichen
Soll das ein Witz sein? Der Punkt mit den Flanken stimmt zwar, aber wir hatten keinen größeren Fliegenfänger als Mathenia
Mit Abstand nicht Mathenia geht
Der geht auch so in die TW Geschichte der Bundesliga ein
Ich glaube das es in der ganzen ersten und zweiten keinen schlechteren gibt
Was fuer ein Typ, ein blinder kann besser Autofahren als er Bälle halten
Ich hab ja auch bekanntlich wenig fuer HF uebrig aber mit Mathenia hat er nichts gemein
Ist Polles Wechselwunsch noch aktuell?
Würde ihn HF definitv vorziehen und fände es schade, wenn er tatsächlich wechseln würde. Vielleicht kann Thioune ihn ja nochmal richtig pushen und ihm das Vertrauen geben, das er braucht.
Meine Idee ist ja, ihn zum Kapitän oder Vize-Kapitän zu ernennen, da er nicht locker gelassen hat, obwohl seit über anderthalb Jahren ihm schon sein Wechsel nahe gelegt wurde. Vielleicht kann ihn das nochmal motivieren und seine menschliche Weiterentwicklung auch stützen
Meine Meinung dazu kennst du ja schon;) Kann deinen Ansatz aber durchaus nachvollziehen.
Polle wird von einigen offenbar total überschätzt. Der Unterschied zu Heuer ist marginal, wenn überhaupt.
Der unnötige Torwartwechsel letzte Saison hat überhaupt nichts gebracht.
Ich habe jetzt auch nicht gesagt, dass uns Pollersbeck alleine in die 1. Liga zurückholt…
Der Unterschied ist für mich aber der, dass Polle trotz seines Alters noch Raum für Entwicklung hat. HF ist mir als Torwart einfach zu klein und hat dementsprechend keine Chance bei hohen und präzisen Bällen. Für ein 5v5 im Pagelsdorf-Sportpark wäre er auf jeden Fall meine erste Wahl.
Du hättest letzte Saison auch einen Gigi Buffon in seiner Prime ins Tor stellen können und es hätte nichts gebracht. Die Tore gingen nicht auf die Kappe vom Torwart. Das man sich aber dazu entschließt auf der Torwartposition(!) zu wechseln, zeigt doch, dass da etwas ganz gewaltig nicht gestimmt hat.
Polle ist klar besser wie Feuer-Hernandez. Der ist zu klein und strahlt überhaupt keine Sicherheit aus.
Werde ich nie verstehen warum man den geholt hat.