News News News

Ein Fred wo man Schlagzeilen postet solltest doch auch langen oder?
Anstatt das Forum weiter auf zu blähen

4 Like

Gute Idee, sollte der Übersicht auf jeden Fall gut tun.

Finde ich Quatsch, das wäre ja quasi ALLES und man findet unter 23363 Antworten nichts mehr wieder

Warum man, muss ja auch nicht jede news bis zum tot kommentieren

Aber man kann… Und Threads über News die keinen Interessieren verschwinden ohnehin in der Versenkung, wenn man die Sortierung auf ‚aktuellste‘ stellt.

Ich möchte daher einen berühmten Philosophen zitieren: „Das bleibt alles so wie‘s hier ist und da wird sich nichts dran rütteln, egal ob du hier bist und nicht!!!“

2 Like

Dir ist schon klar das hier den Spruch eingeführt habe oder

Das ist ja der Sinn eines Forums, das verschiedene Themen in einer Einzelbetrachtung verhandelt werden können

Wusste nicht das du da Copyrights drauf hast, Bro✌️

1 Like

Doch doch hab ich

Ja, l aber nicht jeder kleinen Furz ist auch ein Fred wert

Das entscheidet sich ja dann über die Antworten darunter

Mmh … ich bin mir noch nicht sicher. Ich habe jetzt erst mal das News-Ticker Forum stummgeschaltet, weil mich die ganzen Schlagzeilen irritierten. Die blockieren irgendwie den Platz anderer Themen, andererseits sind News auch Themen, die in das Forum gehören? :thinking:

Weiß ich nicht. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass wohl wenig genug kommentiert wird, dass ein Megathread zu News übersichtlich bliebe. Das ist anders in größeren Foren, wenn zu jeder Schlagzeile seitenweise Kommentare kommen, hat @horizons natürlich recht.

War vor 30min auf der Seite 2000 neue Freds dachte User Oliver ist ein Bot

Fühlte sich direkt wie Spam an und Klicks sammeln

Es langt ein Fred große Themen werden oder kann man doch ausgliedern

Aber das wie gerade jetzt ist Spam Deluxe

Andreas? Bist du es? :smiley:

Würde ich Andreas heißen wäre ich schon direkt ausm Kinderwagen zum Bürger Amt gerobbt…

Nichts für ungut an alle die so heißen
Wir wissen ja über Geschmack läßt sich nicht streiten :rofl::v:t2:

1 Like

Nen „Andi“ gibts in jeder guten Clique :wink:

Moin @milchrice (und alle anderen)!

Deinen Vorschlag habe ich aufgenommen. Uns ist wichtig, dass über jedes Thema separat diskutiert werden kann. Alle News in einen Fred (nice! :+1:) zu packen, würde dazu führen, dass mit jeder neuen News der Diskussionsfaden der älteren News abbricht.

Ich habe deswegen ein Unterforum erstellt, indem nun alle News einlaufen. Klar, das ist nicht 100% ideal, basierend auf deinem Feedback. Aber zumindest landen jetzt alle Socken in einer bestimmten Schublade.

Meinst du (und alle anderen natürlich auch), das ist so erstmal in Ordnung oder müssen wir da nochmal ran? Seht ihr Möglichkeiten, um das Problem besser zu lösen?

P.S.: Oli ist kein Bot, sondern unser Kollege aus der Redaktion :wink:

2 Like

Stimme ich zu

Haha ja da war ich ja na dran :wink:

Ja so finde ich das persönlich viel cooler :wink: :+1:t2:

Nice, dann haben wir da erstmal eine gute Lösung gefunden. Danke nochmal fürs Feedback!