Völlig in Ordnung dieser Standpunkt.
Ich habe es in diesem Spiel halt etwas anders gesehen, ansonsten bin ich da in vielen teilen bei dir.
Ich finde wir sind ein wenig in der Zwickmühle, da ich grundsätzlich immer eher Kittel oder Kinsombi spielen lassen würde. Aber woran liegt es, dass z.B. ein Kittel auf ganzer Linie enttäuscht, mit oder ohne Hunt.
Für mich 2 verschiedene paar Schuhe. Der erste Fehler liegt sicherlich darin, überhaupt die Alternative Aaron Hunt im Kader zu haben, wenn ein anderer Spieler nicht überzeugt.
Allerdings erwarte ich halt auch, dass die Spieler die eigentlich von den Fähigkeiten her spielen müssten, auch zeigen dass sie zurecht so eingeschätzt werden.
Und auch wenn hier natürlich der Trainer gefragt ist, müssen diese Spieler etwas mehr dafür tun. Ich glaube, wenn Kittel oder Kinsombi in dieser Spielzeit auch nur annähernd in guter Form wären, würden wir hier gar nicht groß über Spiele von Hunt reden müssen, weil es sie fast nicht gäbe. DT hat hier sicherlich andere Vorstellung gehabt. Nur muss auch er halt überlegen welcher Spieler ins Team kommt, wenn die besagten - versagen!
Nun ist Hunt halt leider noch im Kader, und so viele andere Alternativen haben wir nicht, zumal Hunt aktuell halt zumindest nicht völlig neben der Spur ist, aber er ist halt Hunt.