Aber die Noten für Deine Spezie’s Hunt und Jung kannst Du doch sicher heute schon geben…
Als Müthel abber der Geisterstunde beglückwünsche ich dich zu dieser grandiosen Aktion Q/A!!111! 1!!
Hier meine Frage:
Warum sind deiner Meinung nach Hunt und Jung aus dem Team HSV nicht mehr wegzudenken und wieso sollte Hinterseer unbedingt nicht Terodde ersetzen?
Dazke vorab.
P. S.
Wo könnte man sich sonst noch so niveauvoll über Fussball unterhalten und warum schreibst du nicht im Bolg und warum darf Tato dort noch schreiben obwohl er gerne mal durchbeleidigen tun tut?
–("~)–/
Moin Bernward,
Bobby hat bekanntlich Stuhl im Schuh. Was rufst du ihm zu?
Was denkst du, wird der HSV in Sachen Stadionsponsor unternehmen?
Nochmal bei Kühne anklopfen, es diese Saison einfach gleich bleiben lassen, noch einen anderen potenten Namensgeber finden oder mal einen kreativen out-of-the-box Sponsor suchen, wie etwa einen namhaften Kondomhersteller?
Hättest du lieber dein Leben lang einen kleinen Stein im Schuh oder etwas Sand im linken Ohr?
Lieber Bernward, als Müthel abber der nichtgetätigten Überstunde möchte ich mich zunächst mal für deinen enormen Einsatz in diesem Forum bedanken. Und das du trotz der unfairen Attacken nicht kapitulierst.
Wie schaffst du es trotz der gestiegenen Popularität so bodenständig zu bleiben?
Stimmt eigentlich die Geschichte aus dem goldenen Blatt über dich? Diese besagt, dass du vor knapp 32 Jahren, verkleidet als Dr. Brinkmann, ein uneheliches Kind mit Gaby Dohm gezeugt hast. Dessen ewiger Blick auf 2 dauergrinsende Eltern soll letztlich traumatisch für alle gewesen sein, besonders da sich der Bub dieser Mimik angenommen hat. Später äußerte sich dieses Grinsen bei dem Jungen, wenn er seine langen Einwürfe ballabwischend vorbereitet hat. Man weiß bis heute nicht wer der arme Kerl ist!
Endlich ein Q/A! Als Müthel-abber der Happy Hour bin ich selbstverständlich dabei! Wenn kein Tegernseer zur Hand - ein Binder hell oder ein Bayreuther?
Moin Tuedel!
Ich möchte Bernward nicht vorgreifen. Aber ich würde sagen: Hast du Stuhl im Schuh, hast du Stuhl im Schuh…
Bernward,
mich interessiert nach wie vor auf welcher Tierfarm Mieter Datz ihn’ seine Frisuren heranwachsen
(oder aber an welcher Landstraße)
noch eine Taktikfrage
Stichwort Festung Volkspark.
Was meinst du: wieviele Säulen- und Wandspieler braucht der HSV?
Wird hier auch das schönste Plakat der Woche gewählt? Falls ja, bitte voten!
Edit: Heute am Trainingsgelände
Wenn DT morgen falsch aufstellt, wäre dieses Plakat mein Favorit:
Hallo Bernie, ich als Müthel abber der allerersten Stunde, möchte von dir wissen, wie man es eigentlich aushält, trotz der ganzen Stalker und Hater hier, stets die Fassung zu bewahren? Du wirst ja hier, trotz konstant sympathischen auftreten, häufig angegangen und beleidigt, verhältst dich allerdings stets cooler als John Travolta in seinen besten Zeiten. Wo nimmst du diese Leichtigkeit her, dann immer noch einem witzigen und coolen Spruch parat zu haben und somit diese Community in Gänze zu bereichern?
Am Schluss möchte ich dir noch sagen, dass gute Bolgs heutzutage sehr schwer zu finden sind, und dein Bolg echt Spitze ist!
Guten Abend liebe Müthel abber!
Vielen Dank schonmal, für eure zahlreichen Spitzenfragen! Es wird mir eine Freude sein, diese am Wochenende zu beantworten. Solange könnt ihr natürlich weiterhin Eure Fragen stellen!
Zu lustig
Moin Bernward,
seit 8 Jahten betreibst du nun diesen Bolg.
Wie finanzierst du das alles???
Ich finde das spannend, aber irgendwann komme ich dahinter Für alle, die denken, dies wäre nicht wichtig oder zu vernachlässigen, kann ich nur sagen: Ihr irrt euch.
Gruß nach Kleve
Moin @tuedelband
Ich mache dir einen Vorschlag, ich schreibe einen Bolg über dich. Ich habe da ein paar süße Sachengehört.
Hi Bernward,
das ist aber nett.
Viele Grüße zurück!
Lieber Berni,
Frage an dich als Influencer der ersten Stunde: was rätst du deiner Community bei der Abstimmung zum neuen HSV-Makottchen:
a) ZilpZalp
b) Knolzbalken-Antilope
oder c)… ?