sollte eine Antwort für den tiefen Taucher sein!!
Er ist halt von sich überzeugt und sieht das… think big nennt man das. Funktioniert, siehe Ronaldo, Ibrahimovic um nur zwei zu nennen.
Ich erkläre dir bei Gelegenheit gern mal den Begriff „Think Big“.
Klärt es aber bitte Privat.
Think Big ist doch der Kollege von Even Longer…?
@all
Jetzt kommt dem Tieftaucher doch nicht mit Humor! Das ist so gar nicht seine Welt…
Humor ist genau mein Ding, Berni.
Und über dich lache ich immer gern und viel.
einfach köstlich!
Wer sich fragt „was macht eigentlich das alte Sacko von Gottlieb Wendehals?“, der darf Julian Nagelsmann an der Linie gegen Man United bewundern. Das Gummihuhn hat er indes bisher noch in der Hose gelassen.
Tatsache😳
Am Wochenende zieht er den Frack an, den er heute vollbekommen hat
Und Hände in der Tasche!!!
In Kleve???
Moin meine lieben Müthel abber!
Wie ihr schon gemerkt hattet, war ich die Tage weniger aktiv hier, was auch dem geschuldet war, dass ich weder Zeit noch Bock hatte etwas zu schreiben.
Da ich noch nicht weiß, ob es zeitlich darstellbar ist mir morgen das Derby anzugucken, müsst ihr sehr wahrscheinlich auf meine Noten verzichten. Ich gehe aber davon aus, dass auch dieses Mal der ein oder andere Müthel abber der ersten Stunde aushelfen wird und seine Benotung hier einstellt!
Quasi als Ersatz möchte ich hier aber zum 1. großen Müthel ab! Q/A aufrufen! Ihr könnt mir hier ab sofort jede Frage stellen die euch einfällt und ich werde, je nachdem wann es meine Zeit zulässt, am Wochenende die Antworten hier einstellen!
Also, haut rein! Euer Bernie!
Findet das jährliche Herbsttreffen dieses Jahr auch wieder statt?