Ulreich: 3
Kaum zu bewerten, beim 0:1 machtlos, sonst nicht geprüft.
Jung: 5
Schwache Leistung.
Ambrosius: 2,5
Ich fand ihn auch neben Jung noch deutlich besser. Mit Heyer dann sehr souverän. Er macht wirklich spaß. Ich bin kein Fan davon nach ein paar guten Spielen mit Verträgen zu winken, aber hier sollte man handeln und an grenzen gehen.
Leibold: 3
Erste Hz reihte er sich ein, in der zweiten übernahm er Verantwortung und über seine Seite war es stets gefährlich. Am Ende hat er mehr Glück als Verstand
Gyamerah: 2,5
Machte für mich als einer der wenigen über 90min ein gutes Spiel. Vagnoman hat so absolut keine Chance.
Heyer: 4
Erste HZ auf der 6 katastrophales Spiel. Zweite HZ in der IV kaum gefordert.
Hunt: 5,5
Sorry, aber das war überhaupt gar nichts. Auch wenn er bemüht war in der zweiten Halbzeit mit zu machen traf er immer die falsche Entscheidung.
Kittel: 5,5
Für mich war er in der ersten Halbzeit mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Gefühlt kam kein Pass an. Die gelbe Karte war auch reiner Frust. in der zweiten Hz spielte er dann etwas besser mit, aber auch hier wenig überzeugend. Er kann so viel mehr und es ärgert mich. Vielleicht wirklich ohne Hunt besser, auch wenn ihn dass nicht hemmen darf.
Narey: 4,5
Bis auf einen guten Lattenschuss war das heute nichts Eigentlich war das ein typischer Narey. Viele technische Defizite, kopf stets unten. Aus diesem Grund sehe ich ihn normalerweise nicht in der S11. Das er es dennoch besser kann, hat er zuletzt bewiesen.
Terodde: 1,5
In der gesamten Partie kaum zu sehen, aber dann 2 mal hellwach! Sehr gut!
Ivica Wintzheimer: 3
Auch er war in der ersten Hz natürlich nicht gut. Aber er kam dann besser ins Spiel, bereitetet das erste Tor vor und kämpft einfach. Wie Bernward sagt, erinnert er an Ivica!
Onana: 1
Ich gebe ihm mal provokant eine 1. Einfach weil ich es beeindruckend finde wie so ein junger Mann eine Mannschaft nach vorne treiben kann. Man hat sofort gesehen dass er etwas bewegen will. Ich habe eh nicht verstanden warum man ihn rausgenommen hat, es hieß ja aufgrund seiner Fitness aber ich will so einen Mann einfach immer auf dem Platz sehen.
DT: 3,5
Hat seine Mannschaft nicht gut eingestellt und ich habe nicht verstanden warum Jung gespielt hat wenn man Kinsombi oder Onana hat. Völlig unnötig Heyer dann auf die 6 zu schieben, wo er doch in der IV so wichtig ist.
Rüttelte dann aber anscheinend in der Pause seine Mannschaft wach. Das Ende ist bekannt.