Vielleicht solltest du dich nicht grundsätzlich als Mittelpunkt von allem betrachten.
@Bruce_Romanova
Vielleicht nimmst du mal die Finger von der Tastatur und machst 2 Tage Blogpause?
Der Lehrer kann dir aber bei einer fehlerfreien Mathearbeit auch keine Punkte abziehen, nur weil sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass sie zu leicht war.
Da gibt es in der Bibel so eine Aussage zu Splitter und Balken.
Sollte man doch mal drüber nachdenken, wenn man sachlich und niveauvoll über Fussball diskutieren möchte.
@Herr_Rossi_sucht_das
was Ambrosious angeht, bin ich voll bei dir!
Denke nur, dass wenn der so weiter spielt, sinken unsere Chancen von Spiel zu Spiel mehr, seinen Vertrag zu verlängern… wenn man da zB an seinen medien- und geldgeilen Manager denkt … der sieht ihn doch schon bei Barca oder Real ^^
Guten Abend, Freunde der mediterranen Grunzschnecke!
Hier habe ich für euch noch ein kleines Schmankerl, welches mir ein Müthel abber der wirklich allerersten Stunde heute per Screenshoot zukommen lies:
In den‘ Sinne, bis bald!
Euer Bernie👋
Ist der Alien, der für Gravesen stimmt etwa Dead or Alive Alex?
Als Müthel abber der Mittagsstunde bin ich sehr erfreut, wie sich dieser bolg im bolg entwickelt.
Bitte weiter so, lieber Bernward.
Lieber Bernward, jahrelang habe ich hier nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden. Ich genehmige mir seit einiger Zeit vor, während und nach den HSV-Spielen immer ein paar Drinks Orthomol/Vodka. Seitdem läuft es. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Und die Bachkippe winselt…
Moin Buffy, ich begrüße dich recht herzlich hier bei ‚Müthel ab!‘ - dem Ort wo niveauvoll und sachlich über Fußball diskutiert wird, aber auch - wenn es angemessen ist - mal ein kleiner Schabernack getrieben werden kann.
Normalerweise umfassen die Vorstellungsbeiträge hier übrigens noch:
- Klarname
- Beruf
- Lieblingsfarbe
- das Alter bei unserem letzten Triumph (Athen)
Aber gut, nun trotzdem zu deiner Frage. Ich nehme lustigerweise den exakt gleichen Drink, nur das ich mir noch jeweils eine Gelenkkapsel und eine Salmix Salmiakpastille darin auflöse!
Bleib uns gewogen!
Salmix und Arthrosamin von Pharma-Peter - der heißt echt so und trägt keinen Helm! Die Premiumpartner der Rautenperle waren früher eindeutig cooler als dieses Wettbüro. Arriba, Arriba!
Andale, Andale!
Moin Buffy!
Schön dass du uns wieder auf europäischer Ebene siehst!
Andalecht oder Antwerpen, egal!
Hauptsache Holland.
Bundes-Berti hat es einst besungen:
Bene-Luchs du feiner Fuchs
Apropos Sponsoring. Müthel ab! ist der erfolgreichste Fußball-Thread des gesamten Bumms hier. Sowohl was die Reichweite angeht, als auch was die Inhalte betrifft, liegt Müthel ab! auf Platz 1. Dafür zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Inwieweit unser Blogvater Bernward auch an den enormen Einnahmen beteiligt ist, kann ich nicht sagen. Spende ist jedenfalls raus, Buch ist vorbestellt.
Moin meine lieben Müthel abber!
Heute mal ein besonderer Service: Halbzeitnoten!
——————
6
Für alle.
——————
Bis bald!
ich finde Ulreich hätte ne bessere Note verdient … der kann ja nix für das Gegurke vor ihm
Okay. Ulreich 3,5
Ewerton macht sein bestes Spiel, seit er in Hamburg ist.
Moin ihr lieben, heute mal aus Zeitgründen ohne viel Firlefanz die Noten!
—————————————
HSV - Würzburg 3:1 - Spieltag 5
Ulreich: 3
Kaum zu bewerten, beim 0:1 machtlos, sonst nicht geprüft.
Jung: 6
Erneut schlechtester Mann. Unbedrängte Pässe über 10 Meter haben eine Streuung, wie ein Polenböller in der Erbsensuppe. Bitte im Winter verschenken.
Ambrosius: 3
Braucht Heyer neben sich, wenn er mit Bruder Leichtfuß die IV bilden soll, zieht in das merklich runter. In der zweiten HZ gewohnt stark!
Leibold: 3,5
Defensiv nichts zu tun, am Ende noch mit dem Tor. Ok.
Gyamerah: 4
Defensiv nicht gefordert, offensiv vor allem in HZ 1 keine Impulse. Zweite HZ etwas besser.
Heyer: 4
Erste HZ auf der 6 katastrophales Spiel. Zweite HZ in der IV kaum gefordert.
Hunt: 5,5
Nähert sich seiner Normalform. Lächerlich schlechte Standards wechseln sich ab mit Fehlpässen und lahmarschiger Spieleröffnung. Dazu einige grausame Schussversuche. DT, bitte handeln Sie!
Kittel: 4,5
Ich bleibe dabei, einen starken Kittel gibts nur ohne den Brem(s)er hinter ihm. Schwache Partie.
Narey: 5,5
Das war nichts. Flanken ins Nirgendwo, technische Unzulänglichkeiten ohne Ende. Ist sein Zwischenhoch vorbei?
Terodde: 1,5
In der gesamten Partie kaum zu sehen, aber dann 2 mal hellwach! Sehr gut!
Ivica Wintzheimer: 3
Olics Nachfolger, immer eine echte Kampfsau. Konnte heute zumindest in HZ 2 als Vorbereiter glänzen.
Onana: 2
Mit ihm kam zur zweiten HZ mächtig Schwung. Scheiß auf langsames Heranführen, der Junge muss Stammspieler sein! Punkt!
Restliche Einwechsler: ohne Benotung
Fazit:
Hoffentlich hat DT endlich gesehen, mit welchen Spielern kein Staat zu machen ist. Er MUSS Hunt & Jung dauerhaft entfernen, sonst wird es sich irgendwann rächen. Gegen hoffnungslos überforderte Würzburger kannst du es noch umbiegen, stärkere Gegner bestrafen diese Abkehr vom Leistungsprinzip.