Moin Volkspark

Oh je, wenn das der Lachs liest…

Ich hatte und habe einfach keine Lust mehr, mir von kleinen und großen Lügen, die so durchschaubar sind wie nichts, den Tag vermiesen zu lassen.

Oh je, wenn das der Lachs liest…

.
Wie wärs mit auflegen?? Zu Trainer und Spieler sagst du ja auch oft genug „Sabbel nicht - Leistung“! Gilt das für Funktionäre nicht???
Oder mal darüber berichten mit Ross und Reiter??
DANN hats auch ein Ende und die (für mich normalen) Geschäftsvorgänge bleiben in den eigenen 4 Wänden und werden nicht unnütz medial aufgebläht!
Denn wer darüber berichtet, hat auch seine Meinung dazu und lanciert das ebenfalls. Ob gewollt oder nicht. So macht man sich zum Teil des Ganzen und unterstützt die selbst kritisierten „Eitelkeiten, Machtgelüste und Fraktionsdenken“
So schauts aus!

@Alex Ist natürlich aus Scholles Bolg :point_up:

Der Denunziant hat sich verrannt

„Für die Nordtribüne – für die OFC Fanclubs – für die Mitglieder“

Jetzt wurde das schöne Wort „zeitnah“ getilgt. Die Seiten gibt es nicht mehr. Irgendwo leuchtet ein einsames „coming soon“… (tumble weed)

Keine Sorge. Das Wort „zeitnah“ wird zeitnah wieder erscheinen.

Diesmal können der aktuelle Blog von Scholle und mein zugehöriger Qualitätskommentar wie folgt zusammengefasst werden:

KOAN HUNT!

:cowboy_hat_face:

Koan Erster … DT" wir müssen nicht Erster werden" nimmt schon mal schön den Druck raus… die lernen es nie.

Boldt sagt (zum Thema Vertragsverhandlungen mit Terodde):

„Man soll nicht zu früh an morgen denken“

Das machen ja viele so. Affen zum Beispiel. Leben nur im heute und dann läuft das ganz gut. Meistens jedenfalls…

Bolg erinnert mich an die RTL oder WELT-Nachrichten. Alle Meldung schön fett machen. Fetter als sie sind !

Der Sohn vom Bruder meines Kollegen hat gehört, dass auch Dietmar Beiersdorfer an seinem Comeback arbeitet… ichschwör Digga :crossed_fingers:

Das neue Forum klöppeln wohl Ostfriesen zusammen die brauchen auch mehr als einen für ne neue Glühbirne

1x Tag länger dauert so etwas nicht…

Wer ist eigentlich dieser Ringelbandt? Der erwähnte Freund kann es nicht sein, denn den Namen eines Freundes würde man ja wohl kaum zweimal falsch schreiben. :lying_face:

Ist das der, der wieder schreiben soll dass es keinen Druck gibt ? :wink:

Das man in Bild und sonstwo Aaron Hunt wirklich zum Thema Vertragsverlängerung schreibt, spottet jeder Beschreibung.
Das Gesicht des Untergangs, spröde, Maul- und Lauffaul…

Was bitte soll denn der Anschlussvertrag beinhalten, wenn es auf dem Platz (hoffentlich) nicht weitergeht ?

Was soll der Wortkarge Vitalitätsverweigerer beim HSV denn machen, außer dem Präsi die Tube reichen ?

Dieser Verein schafft sich sowas von selbst ab, Wahnsinn!

412 Kommentare nach nur 4,5 Stunden. Wahnsinn!

Moritz Schäfer äußert sich auf Facebook.:point_up:

Aber bevor ich Euch alle in den Sonntagabend entlasse, noch eine tolle Nachricht in eigener Sache: Ab morgen gibt es auch wieder die Möglichkeit, hier zu kommentieren. Ab dem morgigen Montag (18. Januar) um 16 Uhr könnt Ihr Euch per Authentifizierung registrieren und freischalten lassen. Wer dann immer noch der Meinung ist, hier mitschreiben zu müssen, um andere zu beleidigen, die/der wird dauerhaft gesperrt. Allen anderen kann ich nur sagen bzw. schreiben: Ich freue mich auf Euch und wünsche uns allen viel Spaß beim Kommentieren via Blog und bei den Diskussionen im Forum! Auf geht’s!!

Na denn man tau!

Ich befürchte, dass das Ding mit einfacher Authentifizierung, also ohne Voll-Authentifizierung, eine Totgeburt ist. ¯_(ツ)_/¯