Weil er in Osnabrück durchaus wohl auch als 6er gespielt hat - aber vermutlich als defensiver Posten
Genau das meine ich. Anderes Profil.
Das Problem war in erster Linie Heyer auf der 6…das hat heute nicht funktioniert, ist mE aber ein generelles Problem, weil er kein Antreiber für schnelles Offensivspiel ist, das ist nicht sein Ding, es fehlte komplett am Offensivspiel…mit Onana kam dann der richtige Typ…technisch stark mit Dampf zum Tor, will jeden Ball haben und jeden Zweikampf gewinnen, dazu noch richtig kopfballstark…er MUSS immer spielen wenn er fit ist…Man of the Match…
Was ich nicht generell ihm zu Lasten legen würde, und in einer auf Doppelsechs ausgelegten Taktik auch wieder Sinn machen kann - oder wenn man mit antreibenden 8ern spielt, die den Ball sofort übernehmen und das Mittelfeld SCHNELL überwinden. Bestimmte Kombinationen für bestimmte Spiele - gegen einen Tabellenletzten hätte ich mir im Vorfeld etwas mehr Offensivdenken gewünscht. Aber es wurde rechtzeitig und richtig korrigiert, das macht Hoffnung
Ich wollte ihm das auch nicht vorwerfen…es ist einfach nicht seine Position…DT ist dafür verantwortlich…er hat’s Gott sei Dank korrigiert
Die Position an sich ist nicht verkehrt - die Ausrichtung drumherum muss halt passen
- HALBZEIT war total schlecht.
- HALBZEIT war gut.
Für mich ist immer die Körpersprache und der Einsatzwille entscheidend und da kann ich sagen:
- Halbzeit war wirklich schwach und hat sehr an letzte Saison erinnert.
- Halbzeit war es wieder Thiounes Team! Das war von Einsatz und Wille gut und so will ich das sehen.
Was Thioune aber ansprechen sollte war die ängstliche Formation nach dem 2:1, wo man sich stümperhaft hinten hin gestellt hat und Würzburg eingeladen hat doch nochmal zu einer Chance zu kommen. Das muss dringend ausgetrieben werden. In der Situation haben wir klar von Würzburgs mangelnder Qualität profitiert. H96 hätte uns da vermutlich bestraft.
Nichtsdestotrotz ein Sieg der Moral. Ich liebe Comebacks einfach.
Gnabry 2!
Manchmal hoffe ich ja, dass solche Posts irgendwie Teil eines groß angelegten Satireprojekts sind. Aber ich fürchte dies ist nicht der Fall.
Satire ersteht, weil man trauriger weise hier so viele Stichworte bekommt.
Tausche dein Gut gegen Ok dann bin ich dabei
stimmt alles
- Der HSV ist seit 4 Spielen ungeschlagen - 3 davon zuhause.
Ich weiß ja nicht, wer das verbrochen hat, aber wenn ich mich nicht irre…sind es 2 Spiele auswärts und 2 zu Hause. Klugscheißmodus aus…aber ein bisschen Sorgfalt sollte schon sein
Also ehrlich jetzt…85 Minuten waren Scheisse? Komm mal von deinem arroganten Ross runter. Auch den 18. musst du erst mal schlagen. Egal wie. Ab der Halbzeit war es gut und wir haben Gas gegeben…es zählt doch, dass sie zurückkommen und nicht untergehen wie letzte Saison. Manchmal frage ich mich echt, ob ihr glaubt, dass wir der FC Bayern sind, der jeden in Grund und Boden spielt. So ne Spiele müssen gewonnen werden, egal wie.
Du solltest lieber mal Spiele auch gucken und nicht nur im Radio hören
Die 5min gut bezieht sich natürlich auf die Tore und sind überspitzt dargestellt
Aber erspar mir dein geseiere von 45 min gutem Fussball am Arsch
Da waren gute Phasen mit bei immer mal wieder in den 45min aber es waren keine durchweg 45min guter Fussball
Was verlangst Du?
Noch gar nicht so lange her, dass der HSV total am Boden lag.
Falls das Saisonende nicht mehr in Erinnerung sein sollte.
Auch wenn jetzt nicht alles glänzt, aber die Punkteausbeute und die Moral sind doch (im Moment) super.
Letzte Saison wären wir in den Spielen wie Paderborn, Fürth und Würzburg nicht mehr zurück ins Spiel gekommen.
Mal schauen wies weiterläuft, aber im Moment geht’s m. M. nach in die Richtige Richtung.
Und wer hat sich darüber beschwert?
Im Text steht auch, dass Würzburg das Einlegen eines Einspruchs prüft.
Kannst du den Text raus kopieren lässt sich nicht öffnen am Handy