[Match] HSV vs Würzburger Kickers :hsv: :fwk: // ST05

Analyse: Drin der Fisch!!
So spielt man mit Studenten :laughing:
Weiter gehts …!

1 Like

Tabellenführer der Oberliga Nord

Heute war es richtig scheiße, das stimmt…aber man kann auch ruhig mal scheiße spielen, wenn man 3 Punkte holt…

Solange er das Handtaschenmodel mit dem Zitterfuß aufstellt und dafür einen geilen Kicker wie Onana draußen lässt, kann ich diese These nicht mitgehen.:point_up:t3:

image

3 Like

Stimmt absolut. Aber Fehler korrigiert und (hoffentlich) lesson learned!

2 Like

Wir hatten jetzt schon 2-3 Spielverläufe, bei denen in der letzten Saison beim HSV alles eingebrochen wäre. Jedes Mal wurde Charakter und Reife gezeigt bzw. konnte die individuelle Stärke letztlich noch gewinnbringend eingesetzt werden. Das Ergebnis stimmt und was nicht so lief wird dem Trainerteam nicht verborgen geblieben sein.

3 Like

so ists mal. wer jetzt motzt, hat die letzten Jahre verpennt

Mich irritiert die inflationäre Überbetonung bei den Leistungsbewertungen der üblichen Verdächtigen hier. Mir geht bei Jung und Hunt, durch die Enttäuschungen der letzten Jahre auch nicht das Herz auf. Sie reflexhaft nur an ihren Fehlern zu messen, obwohl das Team liefert, ist Erbsenzählerei. Auch dieses Leistungsprinzip-Argument geht doch gerade an der Realität vorbei. Kinsombi war/ist noch nicht fit, Onana hatte offensichtlich nicht genug im Tank für 90 Min. David ist noch zu Grün und Gjasula ist nach seinem Paderborn-Blackout ja erstmal ins zweite Glied gerückt. Jung und Hunt haben Plätze eingenommen, die bei 100% Kaderstärke vielleicht auch anders vergeben worden wären. Sie waren aber auch keine Totalausfälle gegen Aue oder heute. Freuen wir uns doch einfach, dass Onana den zweiten Durchgang belebt hat.

4 Like

EXAKT das Gegenteil ist der Fall. Wer jetzt motzt hat die letzten Jahre aufmerksamst verfolgt.:point_up:t3:

nichts anderes sag ich doch auch, nur muss mir hier keiner mit seiner rosaroten Brille kommen und 85min schoen reden die waren scheisse hat jeder gesehen Punkt
Das man gewonnen hat darueber kann man sich freuen aber ne neue Zeitrechnung bricht so nicht an

BTW nur noch mal so falls es vergessen wurde das war WÜRZBURG Platz 18 da gibt es kein Ja aber usw

Sorry, Jeder hat gesehen, dass in der ersten Halbzeit der Ball verschleppt wurde. Die Achse Jung-Heyer-Hunt spielte wie im Horrorfilm. Da wurde der Hauptfehler korrigiert und mit Onana änderte sich alles. Der Junge hat sich Bälle erobert, Tempo aufgenommen und damit schnell Räume gewonnen, kluge Seitenwechsel gespielt, kurzum: Einfach eine Freude der Bub!

Geschmunzelt habe ich, als Onana gerade wieder mit Ball Tempo aufgenommen hat und Aron Hunt gemerkt hat das sein gewohntes 70% Joggen nicht ausreicht, um wenigstens einigermaßen mitzukommen. In der Folge wirkte Hunt dann tatsächlich frischer und agiler. Aber nochmal:

Der wahre Matchwinner ist Onana, auch ohne Torbeteiligung.

2 Like

darum schrieb ich zb oben auch die Zahl 9…

Sah DT in der PK auch so

Wird eng. Mindestens Ambrosius, Terodde, Gyamerah und Onana haben ihren Job gemacht.

ja wuerde ich wohl unterschreiben Terodde weil er getroffen hat Ambrosius stimmt und Gyamerah ok aber nicht auf seinem Level wie sonst gewesen heute

Thema ist eh erledigt nun kommen die Zecken am Freitag Spiel von heute sollte gluecklich abgehakt werden

Freitag wird wohl schwer genug die wollen sich ihren Stadt Status auf Papier nicht nehmen lassen

Ich möchte noch ergänzen, bei aller Lobhudelei für Onana, dass ich in der 2.Halbzeit Ambrosius ebenfalls eine Klasseleistung bescheinige. Neben Heyer wirkt er einfach sicherer, souveräner. Auch er hatte großen Anteil am Sieg.

4 Like

Onana, Ambrosius, Heyer, Ulreich - das ist die derzeit einzig logische defensive Raute.

2 Like

Jo, aber wie geil muss es sein, die letzte Saison zu korrigieren und arrogant von ganz oben zu grüßen, ganz leise servus seufzend? :wink:

Isso! Heyer war einen Versuch wert, aber gegen tiefstehende Gegner ist er im schnellen Aufbau überfordert. Woher soll er das auch können?

Jaaa wenn da nicht die Geschichte mit dem Braten ist dem ich noch nicht so traue…
Daher schwebe ich lieber leicht über Teppichkante als im 7 Himmel mit rosa Wolken

Anbei