[Match] HSV vs Jahn Regensburg :hsv: :ssv: // ST14

Wieder passiert durch einen Ulreich Fehlpass ein Tor…

1 Like

Der nächste, der sich in die Reihe der sensationellen Chip-Ecken einreiht ist also J. Dudziak

1 Like

Diese unötigen gegen Tore gehen mir so derbe auf den Sack wieviele Tore muss man als HSV schiessen um ein scheiss Spiel zu gewinnen

2 Like

ALLES TUTTI! NUR DER HSV! IST GROß, RICHTIG GROß. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Jan ordnungsgemäß aus dem Stadion geballert.
So sieht’s aus, Freunde der gepflegten Chip-Ecke.

Stimme dir zu. Mir geht es auch so. Ich muss groß, richtig groß…

1 Like

Heute mal keine Coachingfehler von Bloppo, dafür ein schlimmer Klops vom Maltafuß Ulle, welcher gleich zum Desaster wurde…dessen fußballerischen Fähigkeiten nicht zweitligatauglich sind…

Genau. Heute mal nicht vercoacht. Bisher ja immer. Ausrutscher oder Tendenz? :thinking:

Gideon hält seine Serie: 3 Punkte wenn er zum Einsatz kommt :thinking:

Freue mich für Kinsombi, dass er endlich mal getroffen hat. Auf Terodde ist auch in 2021 Verlass. Ich verstehe nicht, was mit Ulreich los ist. Er kann es besser.

Ich befürchte, Ulreich hat ein Problem mit dem trostlosen Zweitliga-Alltag unter Geisterbedingungen. Der Mann war anderes gewohnt, selbst als Keeper Nr. 2. Ihm fehlt die Konzentration, die Ernsthaftigkeit.

Wo, ausser vllt noch in Flotti ihn‘ sein‘ Tippspiel, kann man sich eigentlich so sachlich und niveauvoll über Fußball austauschen, möchte ich euch zurufen!:point_up:t3:

Vor allem aber auch Definitionssache bezüglich „vercoachen“.

Für einige wäre der Einsatz von z.b. Bakery Jatta, bereits ein vercoachen im Vorfeld!

1 Like

Ich kann da keine Tendenz erkennen! Aber am Ende werden wir was zu feiern haben! :point_up:

4 Like

Yo! Deshalb schnell den Thread fürs Spui in Nuremberg aufmachen. Hüpf hüpf… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Meinst du, am Ende werden wir auf ein neues Niveau gehoben? Meinst du, wir sind ein geiles Team und es wird groß, richtig, richtig groß? Dann breite doch mal das Portfolio aus…

1 Like