[Match] HSV vs Jahn Regensburg :hsv: :ssv: // ST14

Damit der Bums hier mal weiter geht…

Es ist das erste von 13 Liga-Spielen in den nächsten elf Wochen. Von einem Marathon ohne Pause spricht Trainer Daniel Thioune.

:rofl:

3 Like

13 Spiele in 11 Wochen? Das ist doch wirklich unmenschlich. Ich hoffe es wird auf höchstem Niveau belastungsgesteuert.

Marathon? In der Halle gegenüber der Arena wird Handball und Eishockey gespielt, da könnte er die Aussage ja spaßeshalber mal vortragen.

Ich habe hier lange Zeit nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich es doch mal sagen: vielen Dank an @Kevin, dass er die Rautenperle offen hält und uns weiter Gelegenheit gibt, hier sachlich und niveauvoll über Fußball zu diskutieren!

1 Like

Forum ist jedenfalls auf der neuen Seite verlinkt

Fuuuuuuuuuuuurz!

Hopperla! Sorry!:wave:

Huch der Laden ist ja noch offen. Kann gern so bleiben…
Morgen gern folgende Elf (bin zu faul für „Meine Aufstellung“ Heute):
Ulle
Leistner Ambro Heyer
Vagno (:grimacing:) Dudziak Kinso Kittel Leibe
Wintz Torodde

2 Like

Bis auf Vagnomann bin ich bei dir @ndHSV2300

1 Like

Tue ich mich auch schwer mit… Lieber Beton-Fuß Narey? :joy:

2 Like

Auch nicht viel besser, stimmt…:joy:

2 Like

Ah! Herrlich! Hier wird also noch so richtig sachlich und niveauvoll über Fußball diskutiert! Bin ich gern dabei. Haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt - warum nicht mal Leibold als 6er reinschmeißen. Der ist als Außenverteidiger in dieser Saison völlig neben der Spur, überspielt und ideenlos. Der braucht neue Impulse. Ein Positionswechsel könnte helfen, die Form wieder zu finden.

Leibold hat bei Nürnberg lange Zeit im Mittelfeld gespielt. Kann man probieren.

1 Like

https://hsv24.mopo.de/2021/01/03/die-mopo-rechnet-mit-dieser-hsv-aufstellung-gegen-regensburg.html

Ich rechne mit Jung und dem Schlimmsten.

Wenn Jung spielt, hat Bloppo fertig. Mark my Words!:point_up:t3:

Wieso ist Jung überhaupt noch da? Ist das Transferfenster nicht schon offen?:thinking:

Mit dieser Elf starten wir ins Spiel: Ulreich, Heyer, Kinsombi, Dudziak, Terodde, Kittel, Jatta, Leibold ©, Vagnoman, Ambrosius, Leistner

grafik

Aufstellung besser wie ich befürchtet hatte. Man darf gespannt sein. Die Trainingswoche wurde ja sicher vernünftig genutzt.

grafik

Gern genau so :arrow_up: und nicht mit zwei 6ern (Heyer und Kinsombi) und Dudziak als einzigem 8er.

1 Like

Warum ist unser Rasen eigentlich so furchtbar? Man hat doch vor einiger Zeit so stolz verkündet jetzt auch einen Hybridrasen zu haben „der auch im Emirates von Arsenal liegt“.
Sieht bei uns aber eher aus wie die Alsterwiese

3 Like