[Match] HSV - VfL Osnabrück :hsv: :osn: // ST32

20200615_RP_MatchUp_HSV-OSN

Spielinfos

:clock630: 18:30
:stadium: Volksparkstadion (H)

Head2Head

Die „Head2Head“-Statistiken werden präsentiert von spotprophets

# Verein Sp S U N Tore Diff Pkt
2 :small_red_triangle: :hsv: Hamburger SV 31 14 11 6 59:38 +21 53
14 :small_red_triangle_down: :osn: VfL Osnabrück 31 8 11 12 39:44 -5 35

Performance

:hsv: Hamburger SV

:yellow_square: :red_square: :green_square: :yellow_square: :green_square: :arrow_right:
:dsc: :vfb: :svww: :ksv: :sgd:

:osn: VfL Osnabrück

:red_square: :green_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :arrow_right:
:h96: :sgf: :ssv: :vfb: :boc:

Fakten zur Partie

  • Die Auswärtsbilanz des VfL Osnabrück: 3-7-5 (S-U-N).
  • Rick van Drongelen hat die meisten gelben Karten beim HSV (5) und ist für die Partie gesperrt. Beim VfL Osnabrück hat Ulrich Taffertshofer 8 gelbe Karten gesammelt.
  • Sonny Kittel ist Hamburgs Top-Scorer mit 11 Treffern. Beim VfL hat Marcos Alvarez 13-mal eingenetzt.

Heimcouch LIVE

Maurice Trapp wird gegen den HSV aussetzen müssen mit seiner 5. Gelben. Ich denke wir haben ein schweres Spiel vor uns, vor dem man aber keine Angst haben sollte. Gegen Stuttgart zeigten sie, dass sie über 90 Minuten Vollgas für ihre Defensive gehen können. Aber da spielte Stuttgart andererseits auch unterirdisch ideenlos. Aber auch wir haben gegen sie im Hinspiel wohl unsere schwächste Saisonleistung ausgepackt.

Gründe zu Hoffen gibt es einige. Kinsombi scheint fit genug zu sein und somit bleibt die zuletzt starke und stabile Doppelacht wohl bestehen. Pohjampalo hat einen Lauf und wird uns die nötigen Tore schon schießen. Defensiv fällt van Drongelen aus, was defensiv kaum eine Schwächung sein kann, nach den durchwachsenen Leistungen zuletzt.

Wenn man das Ding aber verliert liegen natürlich wieder die Nerven blank.

Richtig Bock auf das Spiel heute!
Ich hoffe den Spielern geht’s genauso!
Jetzt oder nie, wir haben es in eigener Hand!
3 Spiele Vollgas, 3 Spiele volle Konzentration und wir sind wieder oben!

So wie die Mimik von Hecking, Bulldoggengesicht und den Spruch verinnerlicht : " Die Konkurrenz ist mir scheissegal"
Das muss heute das ganze Auftreten beherrschen und dann fegt mir endlich diese Osnabrücker vom Platz!

1 Like

Das kann ich nur unterstreichen. Wenn die Truppe doch von Anfang an mal alleine mit der Körpersprache deutlich machen würde, das es heute Abend nur einen Sieger geben kann. Konzentriertes Spiel, aggressiv (nicht plump foul, Herr Jung) am Mann, Biss im gegnerischen Strafraum, Torgeilheit, nicht locker lasen, nicht ständig zurückspielen, Power nach vorne, usw, usw. Man hat jetzt die dritte Chance bekommen, aus eigener Kraft die Rückkehr in die Bundesliga zu erreichen. Bitte, bitte verbockt es nicht schon wieder!!

1 Like

Wer in der 1. Liga spielen möchte muss einfach in der Lage sein Osna zuhause zu schlagen.
Ich würde mir ein ganz frühes Tor durch Adrian Fein wünschen. Das sollte ihm helfen zurück in die Spur zu kommen und mit dem nötigen Selbstvertrauen zu agieren. Seine Form könnte wirklich in den letzten drei Spielen einer der Schlüsselfaktoren für den Aufstieg werden.

Ideenlose, langweilig HSV!!!
Einfach unfähig. Hab die Schnauze voll.

Ich sehe ehrlich gesagt schwarz. Sollte der VFB morgen gewinnen und wir gegen Heidenheim verlieren, war es das.
Das war wieder sehr armselig heute. Einfach enttäuschend

Wie ideenlos und langsam haben die heute eigentlich gespielt. Hätte man aber eine gute Defensive hätte das zum Sieg gereicht. Aber das fehlt ja leider komplett.

Sehr, sehr schlechtes Spiel. Einfach nur unfassbar schlecht. Es gibt nichts mehr zu sagen.

Meiner Meinung nach hat Hecking total falsch reagiert…
Kittel muss schon zur HZ raus nach der Leistung! Dann kriegt man das Gegentor nicht.

Blödsinn. Als ob das Gegentor Kittels schuld gewesen ist. Es war schon unklug von Polle den Ball nach vorne abklatschen zu lassen

Gerade gesehen… Kittel lässt seinen Gegenspieler passieren… Leibold ist vorne… Kittel hat seinen Posten nicht übernommen… Die Flanke kannst du nicht verteidigen

Der Elfmeter wurde nicht gezeigt! Scheiß Medien

Jetzt doch, sky sagt klarer Elfmeter

mal davon ab das noch mehr schlecht waren hoffe ich das Vagnoman und Fein endlich das Spiel nur noch vom Rand aus sehen
Keine Idee kein gescheiter Pass nichts nichts nichts
Das Spiel war einfach nur gruselig erschreckend ich kann die scheiss querpaesse auch nicht mehr sehen
Wenn es am ende wenigstens fruchten wuerde, aber nein mehr als das die Zeit ungenutzt verstreicht kommt da nur scheisse bei raus

Ganz ehrlich, das ganze kotzt mich nur noch an!

Fürth, Stuttgart, Kiel und auch nun gegen Osnabrück haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Lieber sehe ich willigen Regionalliga-Spieler dort wo eine Flanke vielleicht ins Nirvana geht (aber sie versuchen es immer und immer wieder) als solche HSV Spieler, die wirklich NULL Bock Haltung an den Tag legen.

Schade ist Hoffmann nicht mehr aktiv im Vorstand, der hätte die ALLE zur Schnecke gemacht!
Aber ist ja alles nun Peace and Love!

Ja nicht sich kritisch hinterfragen, sie können alle nichts dafür, Corona ist ja an allem Schuld.

Zweitschwächstes Spiel der Saison, da geht nur das Hinspiel drunter. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Torgefahr. Wenn Hunt grad nicht über seinem Level spielt, dann ist nichts los beim HSV. Kittel findet aktuell nicht statt und was sich beispielsweise Leibold beim Gegentor gedacht hat bleibt sein Geheimnis.

Fein ist weiterhin ein großes Problem im HSV-Spiel. Absolut unbeweglich und langsam und im Aufbau schon lange keine Hilfe mehr. Sein Defensivverhalten beim 1:1 war abenteuerlich.

Würde Hunt gegen Heidenheim auf die 6 stellen und dann mit Dudziak und Kinsombi davor…

2 Like

Dudziak hätte sicherlich heute gespielt aber wegen Muskulärer Probleme wohl extra fuer Heidenheim geschont
und das der fehlt merkt man an allen Ecken