[Match] 1. FC Nürnberg vs HSV :fcn: :hsv: // ST15

Nürnberg one touch ueber das ganze Scheiss Feld und wir 20 mal im STRAFRAUM hin und her Daumen hoch :rage:

Bloppo raus! :rage:

Kaum zu ertragen :nauseated_face: :face_vomiting: mal wieder keine Ideen Fehlpässe ohne Ende und langsamer als ein Irak Veteran ohne Beine

Die rechte Seite mit Vagnoman und Kittel, genau wie gegen Regensburg, so schwach.

:triumph:

mir sind alle zu langsam wuerde das nicht an einem festmachen wenn aus der mitte und hinten nichts kommt kannste vorne auch nichts machen

wie kann an so langsam Fussball spielen WARUMMMMMMMMMMMMMMMMM

Wann will der mal weeeeechseeeeln???

Wenn der HSV ihm eine Uhr gekauft hat

Dieser Mannschaft fehlt ein Trainer der Feuer machen kann

das funktioniert natürlich bei Asbest-Kittel nur bedingt

Total verunsichert die Rumpeltruppe. Trainieren kaum, verbessern nix, entwickeln nix, suhlen sich in Teroddes Toren.

Der HSV bettelt regelrecht um den 4. Platz am letzten Spieltag.:see_no_evil:

Einfallsloser Schlafmützenfußball…schlimmer geht’s nimmer…die Holzfüße um Leistner und Ulreich bleiben trotzdem Erster…furchtbar

Mir fehlt Tobi Eschers Spielanalyse. Ohne seine Expertenmeinung verstehe ich solche Spiele einfach nicht mehr.
Tja, muss ich auf den Rap von Elvis warten… Und ich kann Euch versprechen: Was da passiert, können sich die allermeisten hier noch nicht einmal im Ansatz vorstellen.

Auffällig wie Früh Heyer die Luft ausgegangen ist🤔

Scheisse 04 führt gegen Hoffenheim mit 2 Toren und wir spielen gegen Nürnberg 1:1

Olli Kahn hat mal sinngemäß geäußert, dass es Tage gibt, an denen wirklich nicht viel zusammenläuft. Und genau an diesen Tagen ist es dann wichtig wenigstens einen Punkt mitzunehmen und nicht zu verlieren.
Wir waren heute nicht besser als Nürnberg und somit ist das Unentschieden in Ordnung. Soviel zum nüchternen, grundsätzlichen Ansatz der Nachbearbeitung. Die Essenz für mich ist die offensichtlich höhere Bereitschaft des Gegners, dieses Spiel als Kampfspiel zu definieren und uns auf diesem Wege in die Schranken zu weisen. Wenn man es rechtzeitig erkennt, muss man personell was ändern. Kittel und Dudziak, sowie seltsamerweise Kinsombi, waren heute überfordert mit dem Kampfspiel. Verwundert war ich über die Verweigerung eines Wechsels zur Halbzeit und zur 60. Minute. Mindestens Kittel war überfällig und eine klare Schwächung.
Naja, ansonsten übler Spielaufbau, schwache Abschlüsse und kaum 2. Bälle nach hohen Bällen. Macht in der Summe wieviel trainingsfreie Tage?

Da das Spiel gegen Osnabrück erst am Mo. 18.01. um 20:30 ist, darf man schon zwei freie Tagen erwarten, an denen die HSV-„Stars“ endlich mal durchschnaufen können.

So. Spielersatztraining, Mo. und Di. frei, schon haben wir wieder mal drei trainingsfreie Tage zusammen. Es ist eine geile Saison. :cowboy_hat_face:

Einzigste positive, dass Kiel 2x hinter einander Punkte liegen gelassen hat.

Vlt. tun sie sich gegen tief stehende Gegner auch schwer?

Dummerweise hat Bochum 2:0 gewonnen😬

Das soll aber nun nicht als Ausrede gelten oder ?