du sagst angeschossen … wenn ich sowas schon los lese ! bullshit!
du bist einfach kein fan von DHF aber richtig bewerten sollte man die sachen schon
HF hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen und war in Paderborn ein sicherer Rückhalt…insgesamt macht er einen viel besseren Eindruck als letzte Saison, insbesondere im Aufbauspiel…wenn eine neue Nr. 1 kommen soll, muß das schon ein Kracher sein
HF war fehlerlos und verbessert gegenüber der vergangenen Saison. Ein neuer Keeper sollte, wenn denn besser und kompletter sein, als die die wir haben.
Warum nicht Nübel? Ist da schon was spruchreif?
Was hätte Bayern davon Nübel in die zweite Liga zu verleihen? Dann lieber ins Ausland, wo vielleicht noch internationale Spiele dabei sind
Rönnow zu Schlacke. Ich sehe uns weiter mit DHF durch die Saison irrlichtern…
Das ist schade
So schlecht ist DHF nun auch nicht! Er stellt zwar keine internationale Klasse dar, aber immerhin war er in Darmstadt unumstritten und gehörte in der Liga zu den Besten seiner Zunft!
Neuer Torwart für die U21… eventuell mit Auswirkungen für die Erste?
Du sagst es ja selber. Gehörte. War offensichtlich eine Eintagsfliege. Die Nachricht, dass ein neuer Keeper zur u21 kommt, ist eine sehr schlechte, da die sportliche Führung scheinbar beschlossen hat, dass man ohne richtigen Torwart auch durch die Saison kommt. Hoffentlich rächt sich das nicht…
Ich weiß nicht was an der Nachricht schlecht sein soll,die U21 hatte nach der Verletzung von Bennet Schauer nur noch Leo Oppermann, die brauchten auf jedenfall noch ein. Deswegen noch nicht sehe das für die erste Mannschaft kein neuer TW kommt…
Als Eintags- bzw. Einjahresfliege sehe ich ihn nicht, zumal er ein richtiger Torwart ist, der unbedingt das Vertrauen des Trainers benötigt, um sein Leistungspotential entfalten und über die Saison bestätigen kann. Wäre DHF nur eine Saison gut gewesen, dann hätte er es nie in den Profibereich und in die zweite Liga geschafft.
Und jetzt? Wie bei Leistner hat der HSV hier jetzt auch Interesse…
Weiß nicht was ich davon halten soll… Wird der Kader durch ihn denn wirklich qualitativ besser? Denke nicht dass er DHF große Konkurrenz sein wird…
Ich denke nicht, dass es Moser wird. Alle Namen, die in der Presse sind, werden es bei Jonas Boldt meist nicht. Lassen wir uns überraschen, wen er aus dem Hut zaubert.
Er kommt nicht…wäre auch absolut sinnfrei…ist kein Nr. 1 TW und besser als HF ist er nicht…darüber hinaus hat er in der Vergangenheit überhaupt keine Spielpraxis gesammelt…
Ob er nicht besser ist, wissen wir ja nicht sicher. Pollersbeck ist auch besser als DHF, wurde trotzdem aus anderen Gründen verschenkt. Moser ist zumindest schon mal zwei Köppe größer als DHF!
Aber Du hast schon Recht: es birgt immer eine Gefahr in sich, aussortierte Spieler zu holen. Manchmal passen Spieler einfach nicht, aber oft sind sie auch einfach schlecht.
Der Typ hat insgesamt erst 7 Pflichtspiele absolviert…sollte er wirklich ein Riesentalent sein, könnte man ihn zur Nr. 1 aufbauen…das wäre aber nicht die Kategorie TW, die wir bräuchten (wenn überhaupt)…wir bräuchten einen fertig ausgebildeten Erstliga-TW, der klar besser ist als HF und sofort Nr. 1 wäre…so einen TW werden wir nicht kriegen…
Warum nicht? Ich denke es gibt einige aus der zweiten Reihe, die lieber bei uns die Nummer 1 wären.