HSV an Christian Gytkjaer dran?

Laut polnischen Medien (MOPO hat die niedrig hängende Frucht direkt auch gepflückt) ist der HSV an Posen-Torjäger Christian Gytkjaer dran.

Quelle: Meczyki (keine Idee, ob es hier das polnische fussballtransfers.com oder kicker.de ist)

Dann lieber Schäffler

1 Like

Ist glaube ich ein sehr ähnlicher Typ. Gytkjaer wäre wohl ablösefrei.

Eher wie Pohjanpalo als spielertyp

Der Vollständigkeit halber, hier die Meldung aus dem News-Ticker

Ist der HSV am dänischen Torjäger Christian Gytkjaer dran? Der Vertrag des 30-jährigen Torjägers mit Lech Posen läuft aus - eine Verlängerung soll von Gytkjaer ausgeschlagen worden sein. Jetzt könnte der HSV zuschlagen. Allerdings seien auch andere Zweitligisten am Dänen interessiert. Ebenso gebe es Gespräche mit türkischen Vereinen. Dabei kennt Gytkjaer die 2. Bundesliga gut: Der dänische Nationalspieler lief für 1860 München in der Rückrunde der Abstiegssaison (2016/17) auf und erzielte für die Löwen in zwölf Einsätzen 2 Tore.

Quelle: meczyki.pl

2 Tore in 12 Spielen für 60? 30 Jahre alt? Soll das ein Witz sein?

1 Like

Joel trauere ich jetzt schon nach.

Gebe ja zu bedenken, dass Daniel Thioune vielleicht auf der Suche nach ganz besonderen Spielertypen ist. Er sieht vielleicht mehr als die bloße Statistik sagt.

Ich hoffe Polter wird auch in Erwägung gezogen. Gleicher Typ wie Schäffler und dazu ablösefrei.