Höwedes zum HSV?

Was würdet ihr von Höwedes halten? Ein erfahrener IV den man gut gebrauchen könnte, gerade um die jungen zu helfen. Er ist ablösefrei. Ich weiß natürlich nicht was er verdienen will.

Ob Höwedes sich als aktive Spieler die 2.Liga vorstellen kann? Schwer zu glauben!

Daa gehört aber wenn überhaupt zur Gerüchteküche und ich halte es für total unrealistisch

Hmm, ich glaube er würde dann zum klassischen Sündenbock der Fans passen. Dazu noch auf dieser Position, auf der viele Sündenböcke auserkoren worden sind. (HW4, Djourou, Mavraj, Bruma)

Lassen wir den Höwedes mal weg, ich denke er würde zum neuen HW4 werden. Brauchen wir nicht

Ich glaube er würde mit seiner Erfahrung den jungen Spielern schon helfen, glaube aber nicht, dass er in die 2. Liga geht. Und zum Thema Sündenbock - das glaub ich nicht, denn er ist mit allen Wassern gewaschen, war Nationalspieler. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass er ein Thema ist. Wenn ja würd ich es unterstützen.

1 Like

Neuanfang, junge, talentierte und hungrige Spieler aufbauen, Höwedes verpflichten - irgendwas passt in dieser Aufzählung nicht …

Trotzdem braucht jede Mannschaft auch ein erfahrenes Gerüst, um die man junge Spieler aufbauen kann. Jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, dass Erfahrung nicht zu unterschätzen ist…