Hier sollte der heutige Matchday stehen!

steht er aber nicht, aufstehen nicht schlafen :wink:

3 Like

Hmm, nur ein Platzhalter…
gibt es einen Grund für das Ausbleiben?
Hat es mit dem Einstellen der Couch zu tun?
Irgendwie wurde das Spiel fast gänzlich unbedient.
Aber wenn es dann immer ein Sieg wird… :v:

Wahrscheinlich „Blogdown“ :wink:

2 Like

Da die missachtete und verschmähte Community nicht mal mehr neue Threads erstellen darf, müssen wir hier eben weiter improvisieren. :scream:

[Match] HSV vs Vfl Osnabrück :hsv: :osn: // ST16

mopo :soccer: de/sport/hsv/osnabrueck-experte-er-weiss-alles–polzin-wird-zum-superhirn-des-hsv-37925416

DAS WIRD EIN KRAFTAKT, IHR HATER! :face_with_hand_over_mouth:

hsv :soccer: de/news/kinsombi-es-wird-ein-kraftakt

Die lange Woche zwischen Nürnberg und Osnabrück…

„Wir haben uns nach dem Nürnberg-Spiel noch einen Tag lang damit beschäftigt, es analysiert und dann aber den Fokus auf die nächste Partie umgelegt. Dies immer wieder zu schaffen, wird in der engen Termintaktung der Rückrunde von entscheidender Bedeutung sein. Immer wieder schnell den Fokus finden, das alte Spiel abhaken und das nächste vorbereiten. So haben wir es auch in dieser Woche gemacht. Denn mit dem VfL Osnabrück erwartet uns ein richtig schwieriger Gegner und ein interessantes Spiel.“

Wäre das nicht die Erklärung gewesen, wenn man ein kurze Woche oder gar eine englische Woche gehabt hätte? Aber mit neun Tagen zwischen den Spielen, davon drei trainingsfrei… Worin genau besteht der Kraftakt?

:clown_face:

Wieso kann man sich bei Moin Volkspark eigentlich nicht registrieren?

Da wird noch Urlaub von uns gemacht :wink:

Weil man an der sagenumwobenen Voll-Authentifizierung arbeitet.:point_up:

Achso wird nun jeder Perso Generator erstmal im Inet gelöscht oder bezieht sich das auf die Oline Handy Nummer Webseiten :joy::joy::joy:

Go for IT

Im Folgenden meine Aufstellung für heute:
Ulle - Heyer Toni Ambrosius Leibold - Onana - Kittel Dudziak Kinsombi Wintzheimer - Torodde

Im Folgenden die Aufstellung, wo ich erwarte:
Ulle - Vagnoman Toni Ambrosius Leibold - Heyer - Jatta Dudziak Hunt Wintzheimer - Torodde

Die Mopo erwartet genau dieselbe Elf der letzten beiden Spiele… Also:
Ulle - Vagnoman Toni Ambrosius Leibold - Heyer - Jatta Kinsombi Dudziak Kittel - Torodde

Von mir aus 11 mal Platzwart Hauptsache 3 Punkte

Eigentlich erwartet die Mopo ein 4-2-3-1 und kein 4-1-4-1, ist aber eh wurscht. :partying_face:

Ups natürlich… Aber du weißt ja 3er/5er Kette oder 4231/4141… allet das selbe :stuck_out_tongue_winking_eye:

In der Tat irrelevant, wenn sich der generische Übungsleiter dermaßen vercoacht, das Heimspiel gegen Aue lässt grüßen. Immerhin hat der HSV was für die Tordifferenz getan und das seit 1,5 Jahren nicht in Anspruch genommene Mittelfeld mit Kittel, Dudziak und Kinsombi durfte mal (fast) durchspielen. :point_up: