Je nachdem, ob Thioune mit einer oder zwei Spitzen spielt würde ich mir für Wintzheimer wünschen, dass er ST Nr. 2 oder 3 wird. Also, derjenige ist wenn einer verletzt ist, ihm die Puste ausgeht oder ne schlechte Phase hat, reingeworfen wird und sich zeigen kann.
Kann mir auch vorstellen, dass er rein spielerisch in ner Doppelspitze sehr gut mit nem robusteren Part neben sich funktionieren kann.
Insgesamt muss ich ehrlicherweise sagen weiß ich sowieso nicht ob wir unbedingt Hinterseer abgeben sollten. Das Duo Hinterseer/Wintzheimer klingt für mich vorne ganz vielversprechend.
Bei Wood muss man mal schauen, Scholle hat jetzt ja davon gesprochen, dass der sich da jetzt nochmal bereit macht und neu angreifen will. Auch wenn es in den letzten Jahren immer Katastrophe mit ihm war, hat er doch seine beste Zeit in der 2. Liga bei Union gehabt und das ebenfalls in ner Doppelspitze.
Sicherer wäre es (wenn man es machen könnte) ihn gegen einen ähnlichen Spielertypen einzutauschen der weniger Geld kostet und nicht Wood heißt. Wenn aber Thioune nen guter Arschtreter ist und ihn vllt doch wieder auf den richtigen Weg führen kann, kann man wenn man auf Risiko steht es durchaus mal versuchen.
Weil auch wenn man sagt, dass der Bobby das 0 draufhat und ne Pfeife ist, man doch auch feststellen muss, dass es für ihn momentan überhaupt keinen Markt gibt. Also kann man’s auch gleich positiv sehen und es nochmal mit ihm versuchen.
Mein Plädoyer:
Hinterseer behalten, brauchte wahrscheinlich das erste Jahr zur Eingewöhnung. Hat in Bochum ja über Jahre seine Qualität nachgewiesen
Umstellen auf Doppelspitze
Wood behalten, mehr aus der Not heraus als alles andere, aber wenn es doch aufgeht haben wir plötzlich einen guten 2. Ligastürmer aus den eigenen Reihen dazubekommen (denn sowas wie ein Neuzugang wäre das ja schon fast )
Und Wintzheimer ebenso behalten und reinschmeißen wenn Wood nichts gerissen kriegt. Vllt wird das dann sogar Wintzheimers Jahr, nobody knows
Als 4. ST kann man dann noch nen jungen Spieler aus der 2ten Mannschaft oder A Jugend immer mal wieder hochziehen, wenn man ihn braucht.
Wir sollten einfach mehr auf das setzen was wir haben als immer uns was neues zu suchen und da unnötig Geld reinzupumpen.