Eure Frage an den Trainer

Meine 2. Frage wäre, ob er Herrn Kühne bereits kennt, oder ob er einen Termin bei ihm hat?

Steht da nicht eine Frage? Haben einige wohl nicht ganz verstanden :grin::grin::grin:

Ich hab eigentlich keine Frage. Die Antworten gibt es auf dem Platz!
Er soll sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren und Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass der Aufstieg unter ihm gelingt

2 Like

Nennt sich Posts sammeln

Wie schätzt Daniel Thioune einen Bobby Wood ein und wird er noch einmal eine Rolle im Kader des HSV spielen?

1 Like

In der letzten Saison gab es viel rumgeschiebe in der eigenen Hälfte ohne dass man wirklich gefährlich vors gegnerische Tor gekommen ist. Der HSV hatte eigentlich jedes Spiel mehr Ballbesitz aber gefühlt nur weil man zu ängstlich war den Ball an den Gegner zu verlieren. Natürlich war das auch Heckings Spielsystem. Ist es möglich den HSV eine risikofreudigere und effektivere Spielweise einzutrichtern und was sind die Schlüsselpunkte um dies zu erreichen? Und ist es ihnen wichtiger attraktiven oder ausschließlich effektiven Fußball zu spielen? (Attraktiven Fußball vermisst man von unseren Spielern ja schon eine längere Zeit)

1 Like

Ich hoffe ihr gebt nicht alle Fragen an den Coach weiter. Ihr wollt doch sicher nochmal ein Interview mit ihm bekommen?!

3 Like

Der mediale Druck in Hamburg ist anders als der in Osnabrück. Wie denkt er über psychologische Unterstützung für Spieler und Betreuer?

Ich bin seit 2015 HSV Fan habe also nur Leid und Schmähungen erlebt. Deshalb meine Frage: Warum sollte ich HSV Fan bleiben?

3 Like

Vielleicht eine der wichtigsten Fragen für die Zukunft des Vereins!

Die Frage, die du hier stellst ist einfach und doch so kompliziert. Du bist natürlich eine starke Persönlichkeit, welche sturmfest über Schmähungen und blöde Sprüche steht und den Klub bis zur letzten Patrone zu verteidigen weiß, wissend das du ein Teil der großen, gewaltigen Familie bist. Wenn man beispielsweise in Hannover das Stadion betritt, weiß man das dieser Verein nicht normaler Durchschnitt ist. Diese positive Auswärtsmacht ist einfach Demonstration von Größe. Teil dieses Gefühls zu sein, bedeutet mir persönlich sehr viel. Im Übrigen musst du dir mal die Frage stellen, warum alle über den HSV ihre Sprüche machen, aber niemand ein Wort über die Versager aus Hannover oder Nürnberg verliert. Die Antwort ist einfach. Der HSV ist interessant, die anderen sind einfach nur da. Wenn du und deine Generation dem HSV jetzt den Rücken zukehren, verliert er einen bedeutenden Teil seiner Seele. Die Millionäre mit den kurzen Hosen wechseln die Vereine, wir niemals.

Deshalb wirst du ewig HSV-Fan bleiben, einer von uns!

(sorry, ist natürlich hart offtopic)

4 Like

Weil man Fan auch in schlechten Zeiten ist!

Was machen Sie mit den HSV Spielern für die der Ball ein Fremdkörper ist?

1 Like

Ummd :joy::joy: 10 Zeichen

Wie beurteilen sie die vergangene Saison unseres HSVs? Wo sehen sie Schwächen, wo sehen sie die Stärken der aktuellen Mannschaft? Was fehlte ihrer meiner Meinung nach in den entscheidenden Spielen, um den Aufstieg einzutüten?

Er hat ja selbst mit dem VFL erlebt, dass der Tag als „der große HSV“ zu Gast war die Bremer Brücke gebrannt hat und es für alle das Spiel des Jahres war. Das wird sich höchstwahrscheinlich auch in der nächsten Saison ändern, deshalb ist meine Frage: Wie müssen wir aufwärts auftreten, um dort mehr Punkte zu holen?

In der letzten Saison gab es parallelen beim VFL zum HSV.
Nach einer sehr starken Hinrunde gab es einen Einbruch, der das erreichen des Saisonziels bis zum Ende der Saison spannend hielt.
Jedoch wurde das Ruder noch rechtzeitig herum gerissen.
Was war letztendlich Ausschlaggebend dass man zum Schluss nicht kpl. eingebrochen ist und das Saisonziel auf der Zielgeraden erreicht hat?
Anders als beim HSV die letzten beiden Jahre.

Meine frage ist wie lange braucht er seiner Meinung nach mit dem Team was er jetzt hat + die noch kommen werden. Wie lange braucht er den Hsv in die erste liga zu führen

Das ist der entscheidende Punkt,zumindest ein ganz wesentlicher.

Vielen Dank für eure zahlreichen Fragen. Wir werten selbige aus und wenden uns dann direkt an den HSV!
Natürlich werdet ihr sofort hier informiert, wenn sich der HSV und Daniel Thioune geäußert haben.