Ein Fußball-Podcast von zwei HSV-Fans

Moin Moin,

ich studiere aktuell Sportjournalismus und Sportmanagement. Ich habe dort mit zwei Kommilitonen (leider ist auch ein Werder Bremen-Fan dabei - aber der ist auch ganz okay !) einen Podcast gestartet, in dem wir uns über aktuelle Themen des Fußballs und besonders der 1. und 2. Fußballbundesliga unterhalten. Außerdem haben wir ein paar Rubriken, die das ganze hoffentlich recht kurzweilig und teilweise amüsant machen. Wir wollen uns selbst mit dem Podcast etwas ausprobieren und und hoffen dabei natürlich auf ein paar Hörer und ein konstruktives Feedback. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und am Besten natürlich dabei bleibt. Hier die Links für Deezer und Spotify:

Viel Spaß und Nur der HSV!!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: All die Fussball Podcasts