Du hast 'Mitglied' verliehen bekommen

Moinsen.

Ich habe vor 10 Tagen den Rang „Mitglied“ bekommen … danke dafür erstmal ^^

Nun bekomme ich aber seit seit 5 Tagen, jeden Tag diesen Rang neu verliehen, oder er verschwindet direkt nach der Verleihung komplett.
Is zwar kein richtiges Problem, aber es nervt schon so n büschn wenn du jeden Tag diese Mail bekommst.

Screenshot_2020-07-05 Rautenperle Forum

Bei mir auch einige Male schon so vor gekommen wie auch bei anderen Abzeichen

ich bekomme auch jeden Tag „Anwärter“ verliehen.
Bin gespannt, was nach so einer Anwartschaft noch kommt :smile:

das plausibelste wäre „Admin“ :upside_down_face: :crazy_face:

Moin zusammen! Das schauen wir uns mal genau an. Vielen Dank für das Feedback. In der Zwischenzeit könnt ihr die Notifications ausstellen, dann werdet ihr von den Mails wenigstens nicht genervt.

1 Like