DFB Pokal Runde 1...die "Anderen"

Auf welche Spiele der ersten Runde werdet ihr euer Hauptaugenmerk legen?

Ich lege mal vor, und versuche dabei meine Highlights der unterschiedlichen Zeit-Slots zu bedenken:

  • Braunschweig vs Hertha (wie kommt die Eintracht in die Saison, was hat Bruno unter Wettkampf Bedingungen zu bieten)

  • FV Engers vs Bochum (wie schafft es einer meiner Aufstiegsfavoriten der Zweiten Liga die wechselhafte Vorbereitung eventuell vergessen zu machen)

  • KSC vs Union

  • Rostock vs Stuttgart (das „Traditionsduell“ der letzten drei Jahre)

  • Wiesbaden vs Heidenheim (hat Frank Schmidt es wieder geschafft eine interessante Mannschaft zu formen)

  • Duisburg vs Dortmund (mein Ruhrpott Herz schlägt)

Uff Ich bin da ganz altmodisch… NUR DER HSV

Wäre ich ganz altmodisch, dürfte ich nur das Pott-Derby gucken…der HSV trat ja erst mit 6 in mein Leben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hinfort mit Dir schäm Dich :wink:

maxresdefault

2 Like

Also ich werde vor allem in Richtung Todesfelde schauen.

1 Like

Das ist geil, das die das Heimrecht nicht getauscht haben!

1 Like

Besser den HSV nicht schauen, der Freitag ist zum Montag einfach zu nah dran, ich muss mich doch erholen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Klar HSV in Dresden,

dazu noch Todesfelde vs. Osnabrück,
Und Eintr. Norderstedt … leider beim PIllenclub und nicht zuhause…

Braunschweig v Hertha, das Spiel macht Laune.

Herthas ist defensiv Grütze und offensiv stark (was auch unsere Leistung einordnet, in beide Richtungen). Windhorst hat sein Spektakel, bin mir aber nicht sicher, dass das ein erfolgreicher Plan für die Buli ist.

Das Publikum bekommt eine Menge geboten auf jedenfall

… wobei ich auch sagen muss, dass die Eintracht richtig stark ist. Auf diesem Level spielen die jedenfalls nicht gegen den Abstieg.

Kobylanski wäre auch jemand für unsere Zentrale gewesen. Ist wirtschaftslich natürlich nicht machbar bei noch 2 Jahren Vertrag.

Am Ende kackt die Ente :wink:

Mal schauen, was unser Testspielsieg gegen Brünos Hertha wirklich wert war… :point_up:t3::grimacing:

Ich lache erst über Hertha, wenn wir selber weiterkommen

3 Like

HecKings Clubberer haben das Spiel lange offen gehalten! Die sind wieder wer!!:muscle:

PS: Klopps von Mathenia🙈

Deathfield Ultras machen Stimmung:
„Zweite Liga…keiner weiß warum“

Bremen profitiert vom schlechten Schiri war ja klar…
Klarer Elfer verweigert…
Ominöse Abseitsstellungen, die keine sind…
Wie kann so eine Mannschaft in der 1.Liga spielen?

Das fragen die sich ja selber… noch

Bin jetzt aber mal auf Chong gespannt…hat mir bei ein/zwei Partien von United sehr gut gefallen, sehr talentierter Typ