Backup für Simon Terodde

Wie viel Orthomol hast du geschnupft, um das zu ertragen, Analeksandar?

Sie werden nicht nur keinen Backup für Terodde holen, sie werden auch eine mögliche Vertragsverlängerung verkacken.

Aber Terodde weiß schon, was er am HSV hat. :see_no_evil:

Zitat: Taschenbillardspieler. Quelle: Mopo.

Wieviel Sinn, würde eine Vertragsverlängerung machen?

Gesetzt den Fall, der HSV steigt auf, würde Terodde in der BL helfen?
Könnte mir vorstellen, dass sein Gehalt dann auch recht üppig wäre.

Bin echt hin und her gerissen :thinking:

Mit Sicherheit würde er helfen

LOL​:joy: Und du machst dich über anderer Leute Fußballsachverstand lustig? Köstlich, mein Bester!:joy:

Wäre ich mir nicht so sicher.

Um in der BL zu bestehen, muss das Spiel /Umschaltverhalten viel schneller werden.

Man hat es ja in der Vergangenheit gesehen, wird das Spiel schneller, kommen Teroddes stärken nicht mehr so zur Geltung.

Wie würde Deiner Meinung nach, die Rolle von Terodde, in der BL aussehen?

Welchen Stürmer aus dem aktuellen Kader, oder welchen bezahlbaren (also gratis) neuen würdest du denn spielen lassen?:face_with_monocle:

Aktuell gibt es beim HSV keinen BL tauglichen (Terodde mal außen vor gelassen) Stürmer.

Frage ist nur ob Terodde als Stürmer Nr. 1 passt?
Als Backup wäre er bestimmt zu teuer.

Da wir uns keinen besseren leisten können, da wir ohne Geld dastehen und dazu die sportlich Verantwortlichen selbstoptimierende Windbeutel sind, MUSS man mit Terodde als Stürmer Nr. 1 in eine (mögliche) Erstligasaison gehen.

Wenn der HSV aufsteigt können sie mehr als die Hälfte der Spieler austauschen, oder sich mit dem Direktabstieg abfinden :slight_smile:

Die Frage bezog sich auf Terodde und nicht auf das unsägliche Spielverhalten
Ich glaube ich schreihe hier am lautesten wenn es um dem lahmarschigen Fussball der Manschaft geht aber das war nicht das Thema

SCHREIE 10000 Z eichen aus der Hölle

Das eine hängt ja mit dem anderen zusammen.

In der BL muss das Spiel schneller werden und wenn es das dann wird, ist m. M. nach fraglich ob Terodde dazu passt.

:grinning: Es ist eine Weile her, dass wir Buffy gesehen haben. — Der letzter Beitrag war vor 12 Monaten.

Hallo, lange Zeit habe ich hier nur lange mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Egal, ob Terrode in der 1. Liga knippst oder nicht, man sollte den Mann im Verein einbinden. Er weiß als einziger zuverlässig, wo das Tor steht. So einen brauchst du. Als Skill-Coach, Mentaltrainer, Platzwart, Einweiser - eigentlich überall…

Das Spiel muss mit egal wem vorne drin schneller werden

Egal Wem finde ich auch interessant. Der kann rechts wie links, Kopf, Konter und Pressing - ganz egal.

Ist doch so, das Spiel muss mit egal wem schneller werden spielt doch keine Rolle ob da nun Terodde oder Ronaldo vorne drin ist

Na klar, stimme dir zu! Egal Wem ist schneller und ablösefrei. Ich glaube, @abraeumer hat das auch schon mehrfach geschrieben. Für die Nummer 1 hätte ich auch noch einen:
Who’s on first!

https://
youtu.be/kTcRRaXV-fg

Will Terodde denn?