1.Bundesliga 2020/2021

Ich denke, dass es Favres letzte Bundesliga-Saison ist. Dortmund bräuchte einen Motivator, er wird keinen durchschlagenden Erfolg mehr haben - auch wenn er phasenweise in Berlin, Gladbach und auch beim BvB wirklich am Drücker mit seinen Teams war. Dortmund ist zu wünschen, dass sie sich mit jungen Team, welches ohne Zweifel viel Qualität hat, wirtschaftlich nicht verhoben haben.

Und da ist das sehenswerte 2:0…
Schalke damit weg

Dortmund muss vor allem erstmal anfangen sich in allen Teilen von Klopp zu befreien. Mit Tuchel hatten sie eigentlich den richtigen Trainer für die Weiterentwicklung… Aber Favre wird man jetzt irgendwie versuchen zu einem gutem Ende zu geleiten, oder sich im absoluten Notfall zu trennen.

1 Like

Perfekte Ecke auf Hummels - klassische Ausführung, 2445664 im Training umsetzbar

Aber ganz so schlecht scheint das Training beim HSV ja nun auch nicht zu sein.

Oder war dies kein dezenter Hinweis?!

Ich weiß nicht was der HSV in diesem Thread zu suchen hätte - derzeit

Das war darauf gemünzt, das sie vorher die Ecken möglichst „Kompliziert“ ausgeführt haben

Schalke erfolgreich das 0:4 verhindert! Glückwunsch!

Wer auf Baum als Retter setzt und den Turnaround erwartet, hat vom Fußball nichts verstanden…guten Morgen Herr Schneider…Schalke wird weiter gerupft werden…

1 Like

Ich glaube ja durchaus, das Baum ein netter Kerl ist theoretisch gutes Fußballwissen mitbringt (sonst wäre er vermutlich auch nicht beim DFB Trainer geworden) - aber beides ist nicht das, was einem Ding wie Schalke, und dann noch in der Situation, was bringt

Wäre ziemlich dämlich…

Hertha hatte oft Pech… Wenn ich z. B. an das Spiel gegen Bayern denke…

Man sollte zumindest mal bis Dezember Zeit geben…
Er hatte einen Trümmerhaufen und muss das jetzt stabilisieren…

Pohjanpalo sticht wieder zu…
Schade dass wir ihn nicht nochmal bekommen haben und Wood zurück zu Union schicken konnten :joy:

1 Like

Da hier lange nichts mehr geschrieben wurde, ein kurzer Kommentar zum gestrigen Bundesligaspiel.

Ich glaube Werder hat jetzt seinen Rhythmus gefunden.

1 Like

Rhythmus im Sinne von ohne höhere Ansprüche durch die Saison wurschteln? :nerd_face:

Who is the Big City Club?
#Union #Hertha

Respekt! Finde ich bemerkenswert. Von mir ein Lob dafür!

2 Like

Bayern noch im Spanien-Modus. Bocklos, ideenlos, kein Esprit. Schlicht zum Kotzen!

Jeder verlorene Bayern Punkt ist ein Punkt im Sinne des Fussballs. Schlimmster Verein ever

Prinzipiell würde ich dem zustimmen, allerdings ist Bremen kein deut besser für mich

Geiles Spiel vom BVB … allerdings hat sich Hertha aber auch schon früh aufgegeben. Haaland 4er Pack - allmächtig. Und Moukoko hat auch noch ein paar Minuten spielen dürfen.